Sie antwortet nicht ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht will sie einfach keinen Kontakt mit dir und antwortet dir deshalb nicht. Ich würde sie in Ruhe lassen ansonsten kannst du sie ja mal in der Schule ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder nimmst du allen Mut zusammen und sprichst sie an. Ganz ehrlich gesagt, weiss ich aber nicht, ob sie Interesse an dir hat. Wenn sie interessiert wäre, dann hätte sie ja theoretisch deine Nachricht beziehungsweise Kommentare beantwortet. Also überleg dir gut, ob du ihr nachrennen willst oder ob du einfach akzeptierst, dass sie dir nicht anwortet. Ich bin auch ein Mädchen und grundsätzlich antworte ich keinem, der mich nicht interessiert. Wenn mir jedoch jemand schreibt etc. und ich den kennenlernen möchte, dann antworte ich ganz bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hat sie kein Interesse an dir, brauchst es also erst garnicht weiter versuchen. Sonst hätte sie ja schon reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Sie ist nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal ansprechen und fragen warum sie nicht antwortet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah oh man, checkst dus nicht? Sie hat dir deutlich zu verstehen gegeben dass sie kein interesse an dir hat also BITTE lass das arme mädchen doch in ruhe 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?