Sie antwortet mir nichtt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

habe das gleiche Problem hab ihn einen langen text geschrieben und zwar das ich ihn süss finde und das ich ihn gerne kennenlernen würde und wenn er das nicht will verstehe ich das und werde nicht mehr stören und am Anfang hab ich noch geschrieben Entschuldigung für die Störung. Er hat dann geschrieben das er ein anderes Mädchen toll findet :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also das Mädchen mit einem ganz lapidaren und auch nobelpreisverdächtigen „ Hey „ angeschrieben und wunderst dich nun, das dieses Mädchen dir darauf nicht antwortet und bei Lichte betrachtet, was sollte das besagte Mädchen dir letztendlich darauf auch vermutlich mangels eigener Phantasie auch antworten. In diesem Zusammenhang möchte ich dir auch die Frage stellen, was hättest Du denn geantwortet, wenn von dem Mädchen auch nur ein „ Hey „ gekommen wäre? Vielleicht dann „ wie geht’s „ und darauf käme dann vielleicht „ gut „ und „ wie geht’s dir „ mit noch einem „ gut „ deinerseits und damit wäre die Unterhaltung dann auch am Ende. Sei es wie es sei, auf längere Sicht wirst Du nicht umhin kommen, das Mädchen auch anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also wenn jemand nur "hey" schreibt, gibt es nichts zu antworten. Oder erwartest du auch nur ein "hey"?? Mädels bekommen hunderte langweilige Nachrichten mit "hey" - darauf antwortet niemand,
weil man nicht weiß, was man darauf antworten soll. Sei nicht so
einfallslos!

Antworten bekommt man auf eine persönliche Ansprache. Schreibe etwas über dich, deine Hobbys, deine Familie und stelle ihr ähnliche Fragen. Dann kommt ihr ins Gespräch. Aber mit "hey" ist der Gesprächsstoff bereits erschöpft! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mädchen Nachrichten ignorieren, wissen sie nicht, was sie antworten sollen oder sind einfach nicht interessiert. Sie kennt dich wahrscheinlich nicht mal und fühlt sich sogar schon belästigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das schlimmste ist, was du machen kannst, mehrere Male zu schreiben.

Lass ihr die Zeit.

Stelle dir vor ein viel älteres Mädel schreibt dir eine Nachricht und du denkst dir erstmal "Eh ne ja is kla".

Sie braucht die Zeit zum nachdenken, das kann teilweise bis hin zu einer Woche Bedenkzeit dauern.

Oder vielleicht hat sie die Nachricht noch gar nicht gelesen.

Oder der schlimmste Fall ist eingetroffen:

Es ist gar nicht ihre Nummer und du wirst komplett ignoriert!

Oder du schreibst etwas sinnvolles, wie "Hi, wie gehts dir?"

Liebe Grüße Anton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
09.10.2016, 12:23

"Hi, wie gehts dir?"

Das ist auch sehr einfalls- und phantasielos. Darauf antwortet niemand. Mädchen bekommen solche langweiligen "Anfragen" zu Hunderten.

Was sollte sie antworten? "Hi, mir geht's gut"?? Und dann? Damit wäre der Dialog schon beendet. :-)

0

Wenn mich jemand mit Hey anschreiben würde, würde ich auch nicht antworten. Niveauloser geht es wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du geschrieben " Hey" ? Stell dir vor sie hätte geantwortet "selber Hey", was hast du denn bei diesem Unsinn für eine Antwort erwartet?

Warum kannst du sie nicht ansprechen,es tut nicht weh.

Wenn du sie nicht ansprichst,macht es ein Anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?