sie antwortet mir nicht. was soll tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jo, sie hasst dich definitiv! 

hi , mach Dir doch nicht unnötig einen Kopf , ich weis leichter gesagt als getan . Manche Frauen möchten Erobert werden . Gerne kannst Du es ja erneut versuchen ihr einen Text zu hinterlassen , oder versuch mal anzurufen , geh zu ihr, eventuell hat sie ja auch momentan keine Zeit .. Solltet ihr ein Paar sein dann wird es seine Gründe schon haben .. eventuell ging ein kleiner Streit voraus auch wenn Du es nicht so siehst . Frauen sind da ganz anders ( kommt nicht bei jeder Frau vor :D )

viel Glück

und Nein wenn Du Dir nichts zu Schulden kommen hast lassen warum sollte sie Dich Hassen ? Also Kopf hoch



Na klar. Sonst hätte sie schon längst geantwortet.

Nachher kommt sie vorbei  und tötet Dich. *Ironie off*

Habt Ihr nicht schon Ferien? Vielleicht schläft sie noch oder frühstückt mit ihrer Familie.

Es gibt Leute, die nicht 24/7 on sind. :)

dasfroschkoks 20.07.2017, 10:35

wir haben noch schule

0
Wapiti201264 20.07.2017, 10:37
@dasfroschkoks

Na, dann hatte sie vielleicht noch keine Zeit, weil sie im Unterricht aufpasst.

Warte einfach, bis die Schule aus ist, dann wird sie sich sicher doch melden, oder hattet ihr Streit?

0
dasfroschkoks 20.07.2017, 10:38

nein bis jetzt haben wir uns prima verstanden

1

Gott,nur weil jemand nicht mit Sekundenkleber am Handy festgeklebt ist,muss man direkt vom schlimmsten ausgehen.

Vielleicht hat sie vergessen,ihr Handy aufzuladen,oder sie hat deine Nachricht noch gar nicht gesehen.

Warte einfach mal ab,sie wird sich schon melden

dasfroschkoks 20.07.2017, 10:40

ich bin aber echt hart besorgt

0
Woelfin1 20.07.2017, 10:41
@dasfroschkoks

Dann ruf sie heute Nachmittag doch einfach an...immer diese whatsapp oder sonstigen Nachrichtenschreiberei ....das ist doch eh Blödsinn

0

ganz ehrlich, wenn ich jemand um 0.30 Uhr anschreiben würde, wäre ich auch sauer... Es soll Leutte geben, welche nachts doch lieber schlafen... 

Antry 20.07.2017, 10:47

Nicht in den Ferien

0

Vielleicht muss sie sich auch mal ausschlafen?

dasfroschkoks 20.07.2017, 10:36

sie hat es aber auch schon gesehen und war um 6 uhr online

0

nicht jeder hat Zeit rund um die Uhr vor dem Handy zu sitzen

es soll Menschen gehen, die einen Job haben oder wichtige Dinge erledigen müssen

nennt man auch umgekehrte psychologie ... wenn sie dir nicht direkt antwortet strengst du dich mehr an und willst sie noch mehr. Das ist nunmal mädchen logik.

dasfroschkoks 20.07.2017, 10:59

das klingt ziemlich sexistisch, dass du sagst es wäre mädchen logik. jungs sind bestimmt auch so

0

vielleicht hast du sie geweckt und jetzt ist sie ärgerlich über ihren Schlafentzug

Manche Mädchen warten extra mit dem Beantworten der Nachrichten, um sich interessanter zu machen. Einfach nicht den Mut verlieren!

Die Frage ist doch:

WAS hast du ihr geschrieben? 

Ist sie deine, oder EINE Freundin?

Ein paar Infos mehr wären hilfreich

dasfroschkoks 20.07.2017, 10:37

es ist noch EINE freundin, aber ich liebe sie sehr. und was ich ihr geschrieben habe ist eher privatsache

0
Vampire321 20.07.2017, 10:39
@dasfroschkoks

Ich glaube, das mit dem 'noch' wird ein 'nur' bleiben... sonst hätte sie sich garantiert schon gemeldet

WA ist die schlechteste Option eine Beziehung aufzubauen!

0
Vampire321 20.07.2017, 14:02
@Wapiti201264

Tja... ohne zu wissen was Thema war ist das natürlich nur runraterei... aber wie schon gesagt wurde, manche nutzen die Nacht zum schlafen und müssen tagsüber ihrer Arbeit nachgehen... 

0

zu ihr nach hause gehen

steine ans fenster werfen

mit nem gettoblaster musik abspielen

funktioniert in filmen

Was möchtest Du wissen?