sie antwortet mir nicht mehr

4 Antworten

@feli096: also beim kino war alles top. Und sie sich auch bei mir bedankt für den tollen abend . Aber deine idee ist gut aber ich weiss nicht ob ich es kann nix zu tun :).

Hallo lieber Ionmaier.

ich würde mal die letzten chatverläufe durchlesen, und die letzten gemeinsamen kino beseuch nochmal durch den Kopf gehen lassen ob dir was auffällt was sie stören hätte können.

Vielleicht mal dann für ein paar Tage mal nicht schreiben, auch wenn es schwierig ist. Dann würde ich schauen ob sie schreibt ansonsten mal fragen ob du was getan hättest was sie nicht mochte oder warum sie nicht mehr mit dir schreiben will bzw. sich nicht mehr bei dir meldet.

wünsche dir viiel Glück lg Feli096

Ja aber wie soll ich denn mit ihr reden? Wenn sie nicht antwortet :D?

Als Christ zum Fastenbrechen eingeladen - wie verhalten?

Hallo,

in meiner Familie gibt es ein Paar, da ist er Christ und sie ist Muslima. Keine besonders strenge Muslima, trägt kein Kopftuch. Aber Ramadan feiert sie doch.

Nun bin ich als Christ bei den beiden zum Fastenbrechen eingeladen - was ist da so das übliche Brauchtum? Bringt man irgendetwas Besonderes mit? Macht man Geschenke wie zu Weignachten?

Was sind die dos and don'ts als Christ beim Fastenbrechen? Irgendwelche Fettnäpfchen, auf die man aufpassen sollte?

...zur Frage

Wie kann eine Fernbeziehung klappen? Mein Freund hat keine Hoffnung für uns...

Ich ziehe bald von meinem Freund wegen meines Studiums weg. Mein Freund wird Offizier bei der Bundeswehr. Das bedeutet, dass wir uns wenn überhaupt nur noch am Wochenende sehen können. Ich bin leider so jemand, der viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Wenn er mir mal 1 Tag nicht schreibt (telefonieren will er nicht), fühle mich allein gelassen. Ich habe zwar eine Menge an Freunden in der Heimat, die mir ständig schreiben, aber wenn mein Freund mir schreibt, ist es etwas besonderes. Was kann ich tun, damit ich ihn nicht ständig so vermisse?

...zur Frage

Mein Freund schreibt anderen er hat keine Freundin was soll ich machen?

Hey
Also ich kann meinem Freund nicht so verträume weil er mit viele Mädchen schreibt. Er meinte aber ich bin die einzigste in seinem Leben mit der er für immer leben will. Ich hab mir ein Fake Account gemacht und mich älter ausgegeben. Ich hab vorsichtig nachgefragt ob ich ihm besser kennenlernen kann und ob er eine Freundin hat. Er meinte ja und er hat keine Freundin. Das hat mich sehr verletzt und ich weiß nicht was ich machen soll

Er antwortet mir immer erst 5 Minuten später obwohl er immer on ist. Er schreibt angeblich mit seiner besten.

Und er hat schon 3 treffen angesagt 😥
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich liebe ihn Überalles und will ihn nicht verlieren. Er ist einfach mein Junge❤️😞

Danke im voraus

...zur Frage

liebesgeständnis und seit dem ignoriert help me?

habe vor 3 tagen einer freundin meine liebe zu ihr gestanden (auf snappchat) sie hat die nachricht auf jedenfall gelesen aber schreibt mir nicht mehr wir hatten uns an dem tag davor geküsst

...zur Frage

Selbstgezeichnetes Bild an Freundin verschenken?

Also eine gute Freundin von mir hat morgen Geburtstag und hat mich eingeladen. Ich wollte ihr ein besonderes Geschenk machen, da ich zum ersten Mal wirklich finde, dass etwas gekauftes doof ist. Auf jeden Fall hab ich sie gezeichnet (das Bild habe ich von der letzten Klassenfahrt, als wir noch zsm auf eine Schule gingen). Mittlerweile hat sie ein Freund und ich weiß nicht, ob der morgen da ist und wie der darauf reagieren würde. Ich möchte ihr gerne ein besonderes Geschenk machen, damit sie auch merkt, dass ich nicht einfach etwas gekauft hab und gut ist. Vor einiger Zeit habe ich ihr gestanden, dass ich in sie verliebt bin. Deswegen war ich auch überrascht, dass sie mich eingeladen hat (die Feier morgen findet eigentlich nur im Kreis ihrer Familie statt) deswegen bin ich verunsichert wegen dem Geschenk. Was meint ihr? Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort!

...zur Frage

Mein Freund schreibt mir nicht jeden Tag was tun?

Ich und mein Freund sind seid 2 Jahren zusammen und führen eine fernbeziehung.Er schreibt mir echt selten wenn dann muss ich schreiben aber dann denke ich ich nerve.Wir sind sehr sehr glücklich zusammen wenn wir uns treffen und er ist eine treue Seele aber ich vermisse ihn wenn er nicht schreibt:/ was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?