Sie antwortet mir auf einmal nicht mehr auf whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

manchmal ist es so das, dass sogenannte Interesse schlagartig verschwindet aus welchem Grund auch immer.
Oft ist es nunmal so das der jenige sich versucht heimlich aus dem Staub zu machen um eventuelle Diskussionen zu vermeiden was natürlich keine feine Art ist aber immer und immer wieder vorkommt.
Der jenige der von allen nichts ahnt ist natürlich der Bu Mann.
So wie du es beschreibst würde ich genau darauf tippen denn sollte ernsthaftes Interesse bestehen würde man diese Person nicht Igniorieren sondern man würde sich freuen Kontakt zu haben. Auf solche Spielchen würd ich an deiner Stelle verzichten und den Spieß einfach umdrehen. Warte ab ob sie sich meldet !

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0I4N4
01.10.2016, 19:57

Vielleicht bist du auch einfach zu lieb und zuvorkommend ;) Zu Anfang ist der "Gentleman" ja ganz nett aber auf die Dauer .... na ich weiß nicht, lass die Mädels mal nen bisschen zappeln.  

0

Vielleicht hat sie zur Zeit einfach keine Lust, die Konversation weiterzuführen oder sie hat einfach das interesse veroren. Wie lange schreibt ihr schon und was erwartet jeder von euch individuell voneinander (z.B. zielt es für euch beide einfach nur auf eine Freundschaft hinaus, etc.)?

Kommentar von Eichelartig
01.10.2016, 19:17

ja mehr so der weg ist das ziel und was sich dann ergibt, ergibt sich.

Keine konkreten Vorstellungen, wobei ich mir bei ihr vorstellen konnte, dass da mehr läuft als nur eine bekanntschaft.

0

Du scheinst unter mangelndem Selbstwertgefühl zu leiden, wenn du eine Frau, die dir nicht sofort antwortet, gleich als Psychopathin bezeichnest. 

Arbeite erstmal an dir selber, bevor du dich auf die Menschheit loslässt. 

Frau kann auch ihre Meinung ändern. Dazu muss nicht mal was Weltbewegendes vorgefallen sein. 

Vielleicht hat sie sich auch noch mit anderen Männern geschrieben (und getroffen). Und kam nun zu dem Schluss, dass ein anderer besser wäre. 

01.10.2016, 19:26

okey und wie mach ich mir bewusst, das ich mehrwert bin als ich von mir denke?

Meiner Meinung nach bin ich eine "gute Partie" und kenne auch meinen Wert! Es gibt einfach Frauen, die das gern machen. Sie Schreiben nur mit einem, bei dem weiß , dass sie sich niemals treffen wird mit ihm.

Dir trotzdem vielen Dank für deine Meinung und Sicht auf die Dinge. Man kann ja auch blind für die eigenen macken sein. :-)

0

Sie antwortet nicht und du schreibst ihr trotzdem:

Psychopathie ist eine sehr gesteigerte Form, aber zumindest bist du es, der sich komisch benimmt.

Selbstverständlich ist es nicht gerade ein Ausdruck guter Sitten, wenn man wie die von dir angesprochene Frau reagiert, aber zumindest müsste sich bei dir ein Schalter umlegen, sodass du ihr nicht mehr schreibst, denn hätte sie Interesse, so würde sie nicht so reagieren.

Folglich würde ich daraus den Schluss ziehen, dass eben dieses Interesse nicht besteht. Daraus resultierend: Behalte deine Würde und lass gut sein.

Das ist zumindest meine Meinung.

01.10.2016, 19:09

ja keine ahnung , ist, mir dann jetzt auch egal...ich gehe mich besaufen. bye

0

Ja und jetzt? Woher sollen wir das wissen? Sollen wir raten oder lieber hellsehen? 

Vielleicht hat sie gerade eine "keinen Bock zu antworten" Phase. Vielleicht hat sie einen Kerl und antwortet darum nicht. Oder oder oder. 

Warte noch über das lange Wochenende und schreib dann Dienstag noch mal. Und wenn dann nichts kommt, hak sie ab. 

Sie antwortet nicht, weil du "seid" und "seit" verwechselt hast. Mehr darüber auf www.seidseit.de

;)

01.10.2016, 19:08

ich kenne den unterschied, aber danke das du mir meine rechtsschreibfehler verbesserst

0

Was möchtest Du wissen?