sie anschreiben oder warten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du sie einfach anschreiben und offen und ehrlich zu ihr sein. Ich meine, wie sollt ihr euch denn kennenlernen wenn du sie nicht ansprichst? Mädchen mögen es meistens wenn der Junge den ersten Schritt macht und wer weiß...vielleicht ist sie ja selbst zu schüchtern um einen Jungen anzusprechen? Versuch es einfach mal, finde heraus ob ihr Gemeinsamkeiten habt und ob sich etwas ernsteres aus der Sache entwickeln könnte. Das wichtigste ist jedoch, dass du dich nicht verstellst und einfach du selbst bist :)

Am besten ist es natürlich wenn du persönlich mit ihr sprichst. Über das Internet gibt es immer wieder Verwechslungen und Missverständisse. Ansonsten warte erstmal ab, ob du sie triffst. Wenn du sie allerdings nicht wieder siehst würde ich sie anschreiben, denn es kann ja auch sein, dass sie das selbe denkt und sich selber nicht traut dich anzusprechen. Wenn sie kein Interesse hat wird sie dir das schon deutlich genug zeigen!

Nummer 1: Facebook ist NICHT dein Freund und Helfer

Nummer 2: natürlich ist das normal Leute anzusprechen die man nicht persönlich kennt. Nicht alle Paare auf dieser Welt sind zusammen gkommen weil die sich persönlich kannten. -> Also direkt ansprechen. Wie wäre es nach Schulschluss sie aufzufangen und läufst mt ihr ein Stück vom Weg auch wenn du evtl. nicht den selben Wg hast wie sie?

Komm schon ist nicht so schwer :)

Lass die was einfallen :) Viel Glück!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Ganz ehrlich, würde auf keinen Fall warten. Ein Profilbild reinsetzen, und Sie anschreiben. ähnlich wie du es bereits hier gemacht hast. ein günstigeren fall als zusammen etwas in den ferien zu machen, gibt es doch nicht ;)

Schreib sie doch einfach an :)) was soll schon schlimmes passieren?

hey, meiner meinung nach, solltest du ein bild hochladen, damit (falls sie deinen namen nicht kennt), weiß wer du bist. Danach solltest du sie anschreiben, du hast doch nichts zu verlieren! :)

Sie wird sich bestimmt freuen ;)

Die ersten 2 Sätze widersprechen sich, ist sie jetzt in deiner Stufe, oder nicht?

sry hab mich verschrieben, sie ist auf meiner schule aber nicht stufe

0

ihr schreiben :D & vllt n profilbild reinstellen

Was möchtest Du wissen?