sie anschreiben, oder nicht anschreiben :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht ob meine Strategie die beste ist aber so würde ich es machen: - Eine von den 2 facebook Accounts auswählen (wo du eher glaubst das es die gesuchte ist). - Dann Freundschaftsanfrage schicken ohne Nachricht. - Wenn sie annimmt ohne dich anzuschreiben dann würde ich ihr sowas in der Art schreiben "hi weißt du wer ich bin? Hab dich zufällig auf fb gefunden" - Wenn sie dir schreibt hat sie dich vlt an deinem Profilbild auch erkannt und du kannst "loslegen" mit dem flirten und wenn sie schreibt "wer bist du?" (oder ähnliches), würde ich wieder schreiben "kannst du dich gar nicht an mich erinnern?" - wenn der erstkontakt passt, weitermachen :D

PS: wenn du die falsche von den zwilligen erwischt, dich einfach entschuldigen und die andere adden.

Keine Ahnung ob das klappt aber so würd ichs machen ;D mfg

BrainFac 01.06.2013, 18:52

Danbke für deine Antwort :)

hört sich ganz gut an nur es wäre mega peinlich, wenn es die falsche wäre, da sie sich bestimmt auch austauschen und wenn es dann rauskommen würde, dass ich zerst die falsche angeschriben habe

0
bananenspiel 01.06.2013, 22:23
@BrainFac

Ja das ist klar aber noch immer besser als wenn du die ganze Zeit an sie denkst aber nichts unternommen hast. Ich denke du machst dir einfach sehr viele Gedanken, mache ich auch immer (früher noch viel mehr), jedoch habe ich gelernt das man irgendwas tun muss (egal was) um mit einem Mädchen in kontakt zu treten.

Wenn du ihr auch aufgefallen bist, wird sie nicht blöd fragen wer du bist oder so sondern einfach drauf los chatten.

Viel Glück! mfg

0

du musst dich entscheiden, ob sie dir so wichtig ist dass du etwas mit ihr zu tun haben möchtest oder nicht. wenn ja bleibt dir ja nicht besseres als sie anzu schreiben. nimm die zu der du dich mehr hingezogen fühlst, die wird es dann auch bestimmt sein. schreib einfach "was für ein zufall ich habe dich im urlaub gesehen, und dann hab ich dein bild hier gesehen und musste dich einfach anschreiben" ich glaube da könnte kein mädchen nein sagen, wenn jemand wowas schreibt :) und dann könnt ihr euch ja kennenlernen :)

BrainFac 01.06.2013, 18:46

Danke für deine Antwort :)

das mit dem kennenlernen wird vllt schwer..sie wohnt ja nicht direkt bei mir in der nähe..aber zumindest weiss ich, dass sie im selben Bundesland wohnt

Mich interessiert jetzt noch ob du weiblich oder männlich bist und dein ALter einfach nur damit ich die Standpunkte einschätzen kann..

Danke :)

0

Wenn du glaubst dass sie kein nennenswertes Interesse hat bleibt dir kaum was übrig als zu flunkern. 'Hey, bist du nicht das Mädchen...?' Und du hast sie irgendwie gefunden weil... sie vllt. den selben Künstler geliked hat oder irgendwie sowas. So bietest du ihr außerdem die Möglichkeit zu schreiben: Nö, ich glaube du meinst meine Schwester. :P Bedenke dass du wahrscheinlich bei ihren Nachrichten im 'Sontiges' Ordner landest, und den schaut man selten an.

Ich als Kerl würde das nicht gerne hörne, das mich mein Mädchen einige Stunden in Facebook gesucht hat. Trotzdem viel Glück.

BrainFac 01.06.2013, 18:50

Das ist es ja.

Ich weiss nciht, ob sie Interesse hat.

Unsere Blicke haben sich schon aufallend öfter getroffen..

und beim Tanzen in der Campingplatzdisco stand sie auch immer ziemlich in der Nähe von mir..

Eigentlich hätte ich sie da ansprechen sollen, aber sie war immer in einer Gruppe von Leuten dort, dann ist das auch immer etwas schwieriger

0

ok du hast da ein sehr verzwicktes roblem :) Am besten wäre es natürlich, du hättest sie im Urlaub angesprochen, oder wenigstens ihre Zwillingsschwester. Schick beiden mal ne Anfrage. schreib sie an, und sag erstmal, dass du sie im urlaub mal gesehen hast, sie aber nicht angesprochen hast. find raus welche die ist, die du magst. schreib einfach mit hey oder hi oder so an, so schwer ist das nicht :)

Viel Glück

BrainFac 01.06.2013, 18:48

Danke für die Antwort :)

und du hast recht..es gibt eine von denen beiden Profilen, bei dem ich denke, dass sie es eher ist..einfach an ihren Augen..

mal schauen ob ich mich traue..

nur aus interesse bist du weiblich oder männlich ?

0

Hallo! Ganz ehrlich?? Irgenwie ist es ja auch deine Schuld das du sie nicht gefragt hast. Wenn du dir sicher bist das sie das sein.könnte schreib sie doch dann einfach mal an ganz einfach so: Hey, ich glaub ich hab dich doch mal gesehen in.... Oder?! So würde ich nach meiner Meinung nach schreiben. Sicher sein kannst du dir bei sowas aber auch nicht. Und lass dich nicht leicht verarschen falls "sie" ja sagt. Wenn du willst kannst du mich ja auch mal.anschreiben da ich selber viel Erfahrungen damit hatte. Ein kleiner Tipp: Nächstes.mal wenn du ein hübsches Mädchen siehst einfach ein kleiner Zettel schreiben mit deinem Facebooknamen und geben. Ausserdem warst du im.Urlaub. Falls jemand interesse hat schickt jemand dir ne FSA ! Hoffe dir viel Glück!!

BrainFac 01.06.2013, 18:55

Danke für deine ANtwort :)

ja ich habe mich einfach nicht getraut sie anzusprechen und jetzt bereue ich das sehr..das mit dem facebooknamen ist mir dnan auch einbgefallen, doch da saß ich leider shcon im Auto zurück nach Hause..

Ich würde gern it dir schreiben, einfach, dass ich mich leichter traue und jemanden habe der mir helfen kann wenn ich da nicht weiter weiss..

Aus Interesse bist d weiblich oder männlich und wie alt?

0

Was möchtest Du wissen?