Sie 29, ich 19 (m), funktioniert ein ONS?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich hatte als 20-jähriger (da war gerade Beziehungspause mit meiner damaligen Freundin) eine Affäre mit einer 29-jährigen Kollegin. War allerdings kein ONS - wir haben uns ein paar Mal getroffen. ;-)

Mehr daraus geworden ist allerdings auch nicht - ihr Ehemann und ihre Tochter standen uns im Wege... ;-)

Eine Wahrscheinlichkeit in % kann Dir kein Mensch geben - aber möglich ist es auf jeden Fall! Wer weiss - vielleicht wird ja doch mehr daraus (siehe Deine andere Frage...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sie 29, ich 19 (m), funktioniert ein ONS

Wenn Du das schaffst, ansonsten sich jemanden in Deiner Altersgruppe suchen.

Sie ist ja kein kleines Mädchen mehr und in dem Alter hat man schon hohe Erwartungen von seinem Sexpartner. Wahrscheinlicher wird es sein, dass Du es hin bekommst. Dann wäre Dein Ego down.

nutze deine Chance! wenn beide Lust auf Sex haben, spricht doch nichts dagegen. Muss ja nciht gleich ne Beziehung draus werden.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen