Sie 16 er 31?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sogar ihre Eltern nix gegen die Beziehung haben, dann wird wohl alles okay sein.

Das einzig bedenkliche: Ungeschützter Verkehr. Hoffentlich nimmt das Mädel wenigstens die Pille (und das auch noch regelmäßig). Denn wenn sie erst mal schwanger ist wirds kompliziert.

Trotz aller Verliebtheit denke ich nicht das er direkt eine Familie gründen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, diese Fragen.... Ein 31 jähriger Mann weiß genau was eine 16 jährige hören will und wie er sie lenken kann. Natürlich ist der lieb und nett um im Endeffekt an ungeschützen Geschlechtsverkehr ran zu kommen. Nein, strafbar ist es nicht aber moralisch mehr als bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht strafbar, solange sie es auch möchte und kein Geld im Spiel ist. Bin selber so alt und habe einen 30 jährigen Freund seit über einem Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht straftbar, aber selber schuld wenn sie so dumm ist, vermutlich auch noch schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang sie für nichts gezwungen wird, ist dies nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es auch will dann ist es nicht strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfer13
09.03.2016, 09:34

Nur halt irgendwie komisch wenn da 15 Jahre unterschied ist :D

0

Was möchtest Du wissen?