Sie 15 er 13 - ist das komisch oder peinlich?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Naja, in dem Alter sehen das die meisten schon als komisch an. Aber wieso denn? Andersrum findet es auch jeder ok. Liegt vermutlich dran, dass Mädchen früher einen auf Erwachsen machen und oft älter aussehen (wollen) als sie sind. Peinlich sollte einem der Freund/die Freundin NIE sein. Du musst mit ihm/ihr zusammen und glücklich sein und sonst keiner! Wenns passt, dann passts. Und spätestens nach 2-3 Wochen sagt kein mensch mehr was :)

Rein von den Altersangaben und von dem Altersunterschiede wäre das alles halb so wilde wenn da nicht die Tatsache wäre, das dem Jungen in seinem Alter sozusagen ziemlich wenig Seriösität zu unterstellen wäre und das würde dann mit größter Wahrcheinlichkeit früher oder später in einem Disaster enden und ich kann mir kaum vorstellen, das Du so scharf darauf bist es zu erleben. Was aber gehen sollte, das wäre vorerst mal eine rein freundschaftliche Ebene aus der viel später auch mal mehr entstehen könnte.

Also ich finde diesen Altersunterschied nicht schlimm ,aber da viele Jungs in dem Alter noch ein bisschen kindisch sind ,würde ich es lieber sein lassen . Aber ich finde es weder komisch noch peinlich da es ja auch irgendwie normal ist :)

Lg Chookiex33

Liebe kennt bekanntlich kein Alter, 2 Jahre sind jetzt auch nicht so wild, aber ist bisschen komisch das er jünger ist. Wäre sie jünger würde ich es nicht schlimm finden aber so.. naja wenns passt dann ist es ok :)

Nein, finde ich nicht. Wenn es vom Charakter her passt und beide von der reife her auf dem selben Level sind.

Lass dich nicht von den anderen Beeinflussen, du weißt selbst was für dich richtig ist. Also mach einfach das was du denkst. Das paar mit dem größten altersunterschied ist glaube ich bei 40 Jahren und sie dürfte sogar die ältere sein.

Wenn Ihr Euch top versteht, dann würde ich auf das Geschwätz Anderer nichts geben. Meistens sind Mädels für Ihr Alter reifer als Jungs, das muss jedoch nicht immer so sein. Nicht alle Jungs hängen in der Entwicklung hinterher.

Wenn es sonst von den Interessen her zwischen Euch passt - Viel Glück!

Anscheinend bist du noch nicht bereit für eine Beziehung weil es weder peinlich noch komisch ist warte mal lieber noch paar Jahre bevor du was mit Jungs machst

Ich muss sagen ich finde den Altersunterschied schon komisch,aber alles was zählt ist ja,das ihr euch liebt :)

Ist nicht schräg, es sind nur 2 Jahre unterschied und selbst 5 Jahre Altersunterschied sind im Moment noch normal. Nur das er unter 14 ist dürfen sie keinen Sex haben sonst könnte sie sehr viele Probleme kriegen ( weiß ja nicht wie ernst das ist)

Was soll daran peinlich oder komisch sein wo die liebe hin fällt:)

Komisch aber heute Gang und Gäbe.

Warum nicht? Ich steh auch auf etwas ältere :)

Ach ist totall egal, wer tuschelt oder lästert hat doch keine Ahnung! In 5 Jahren fragt da keiner mehr nach dem Alter...das ist doch ganz egal :)

Pfff das geht noch ich find das in ordnung

Peinlich ! Vorallem weil er jünger ist, Jungs sind wieso vom Verhalten 2 Jahre zurück, also insgesamt 4

Goldenwolf96 22.02.2015, 17:59

naja gute Frau, das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Das ist der Durchschnitt und gildet nicht für jeden. Aus Fehlern lernt man. Und ich kenne jemand da ist er 16 und sie 18 und es läuft bei denen also.... Ich hoffe es ist alles gesagt

0
julimuli96 22.02.2015, 18:00

16 und 18 ist auch was ganz anderes! Dsvon Kenn ich auch mehrere

0

Jedem selbst überlassen :-)

Hallo!

Finde ich völlig in Ordnung! Besser, als wenn er erst 10 Jahre alt wäre.

Grüße, Dreams97

Nei bei Liebe spielt das Alter keine Rolle und würd es auch niemals.

Einfach nur komisch und normal

Was möchtest Du wissen?