Sie 14, ich 17

11 Antworten

Klar ist der Altersunterschied normal, meine Freundin (13) hat einen Freund, der gerade 17 geworden ist... Du darfst sie nur zu nichts drängen was sie nicht will, es kann sein, dass sie mit ihren 14 Jahren noch nicht so viele sexuelle Erfahrungen und so gemacht hat... Ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn du sie wirklich liebst und mit ihr auch eine feste Beziehung führen möchtest ;)

Hallo ,

auch ich sehe den Altersunterschied nicht so graviersend. Mädels in dem Alter , sind in der Regel ihrem Alter 1-2 Jahre voraus! Sicherlich musst Du damit rechnen , dass ihre Eltern was dagegen haben könnten.Weil sie bei einem älteren jungen auch davonausgehen könnten , dass er schon etwas "mehr" , von ihrer Tochter haben will! Also lass es besser mal langsam angehen. Sag Ihr auxh , dass Du ihre Eltern kennen lernen möchtest. Dann siehst Du ja , wie sie reagiert! Vielleicht darf sie von ihren Eltern aus , noch keinen Freund haben ?

GLG und alles Liebe und Gute , für Euch!!!

Vielen vielen Dank :) !!

4 Jahre gehen doch völlig in Ordnung, vor allem wenn sie schon reif ist. Mit Konsequenzen hast du nicht zu rechnen, denn ab 14 darf man "rummachen".

Das ist überhaupt kein Problem, viel Spaß...

Bekannte sind zwölf Jahre auseinander, also wird das kaum schlimmer sein!

schon, aber die sind ja nicht im Alter von 3 und 15 :D sondern eher etwas später... Aber hier haben mir grad alle Mut gemacht, danke :D