Sie 13 ich 17, Verkehr mit ihr erlaubt, wenn ich ein schriftliches Einverständnis der Eltern besitze?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, Sex mit unter 14-jährigen ist verboten. Auch Eltern können keine Gesetze aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gilt:

Sex mit Kindern (also Personen unter 14) ist als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar. Genau genommen geht eine "sexuelle Handlung" bereits bei einem Zungenkuss los. Ob das Kind damit einverstanden ist oder es gar initiiert hat, spielt dabei keine Rolle.

Auch die Eltern können es nicht wirksam genehmigen - im Gegenteil: Wenn Sie es dulden oder gar fördern können auch die Eltern Ärger bekommen.

Du solltest daher noch warten bis sie 14 ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Sex zwischen über 14-jährigen und unter 14-jährigen ist grundsätzlich verboten, auch mit Einverständnis der Eltern.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKlopolk
01.09.2016, 00:20

Dankeschön mehr wollte ich nicht wissen, also heißt es abwarten! :)

1

Der einzige Erfolg eines solchen Schreibens wäre, dass sich ihr Eltern auch noch strafbar machen und das nicht zu gering ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist strafbar:
Und in Deinem Zenario würden Du und ihre Eltern belangt werden!

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie Dir ihre Einwilligung dazu geben würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 14 ist in D die absolute Grenze.

Über 14 uND unter 14 bekommt immer die ältere Person Ärger, ggf auch die Eltern ,also warten bis sie 14 ist ,od nach Spanien auswandern, da ist das Schutzalter bei 13.

Auch über 18 ist mit 14 erlaubt ,allerdings nicht jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Eltern, die Kindesmissbrauch erlauben, kommt das Jugendamt vorbei. Und zwar mit Recht.

Irgendwann fragt sonst mal einer: "Darf ich ein 8-jähriges Mädchen vergewaltigen? Ich hab die Einverständniserklärung der Eltern".

Eltern sind da, um ihre Kinder zu beschützen, nicht um sie als Freiwild für alles Mögliche zur Verfügung zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern können alles genehmigen was nicht durch ein Gesetz verboten ist.

Aber niemals etwas das gesetzlich ausdrücklich verboten ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warte einfach noch ein Weilchen - auch mit 14 ist es arg zeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit verkehren (altes wort für abhängen) normale freundschaft meinst ok. Solltest du verkehren im sinne von sex meinen dann lautet meine Antwort :
Nein es ist nicht erlaubt solange sie unter 14 ist da bringt dir auch nichts das Einverständnis ihrer Eltern. Jetzt ernsthaft denkst du wirklich ein unterschriebener wisch erlaubt es ein Gesetz zu "ignorieren" oder die Tat legal zu machen? Wtf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKlopolk
01.09.2016, 00:29

Deshalb wollte ich ja fragen, da ich mir unsicher war, denn es ist ja immernoch deren Tochter weshalb ich dachte, dass sie damit auch das Recht über ihr "Erzeugnis" besitzt und somit selbst entscheiden kann. Aber danke für die Hilfreiche Antwort, natürlich kann das kein Gesetz entkräften!

Gruß

0

Nicht erlaubt, da sie unter 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist trotzdem illegal. 

Aber kein Kläger - kein Richter ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis sie 14 ist dan könnt ihr euch treffen und alles perverse machen was ihr wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?