Sie 12 er 15 is das ok?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

Ja!! 66%
Nein!! 33%

8 Antworten

Ja!!

Naja, gegen ne Beziehung spricht ja nix. Aber dein Freund muss halt rücksicht auf das alter von der kleinen nehmen. 1. Geschlechtsverkehr geht shconmal nicht und 2. auch beim küssen usw. muss er halt wissen, dass sie auch dazu bereit ist, ansonsten den beiden viel glück^^

Ja!!

Im prinzip schon, weil es auch nicht verboten ist. Aber will er wirklich 2 Jahre warten und nur Händchen halten?? Wenn nicht hat er spätestens dann ein Prblem. Ich als Mutter hätte schon etwas gegen so eine Beziehung, weil auch sehr wahrscheinlich andere Interessen vorhanden sind

Ja!!

in dem alter hatte ich selbst mal eine 13 jährige und weiss von daher noch, dass es sehr grenzwertig ist -- bei ihr war es aber seinerzeit ok weil sie damit umgehen konnte und nicht mehr kindhaft wirkte -- im nachhinein hat es uns beiden nicht geschadet!

Ja!!

ja! wenn der altersunterschied auch ihr nichts ausmacht ist es vollkommen ok, doch er sollte aufpassen wie weit er mit ihr gehen möchte

Nein!!

Das richt richtig nach Ärger für deinen Freund. Auch wenn die keinen Sex haben und nix machen seh ich da schon das Übel für Ihn nahen.

Nein!!

das könnte mit steit enden lieber nicht es gibt auch andere mädchen die in seinen alter sind und auch " süß" sind !!!!

ilkan123 05.04.2012, 12:26

Das muss nicht sein! Ist sogar sehr selten!

0
Nein!!

nein, das ist illegal. sie muss mind. 14 sein, außer ihr wollt euch nur unterhalten.

plansi 24.03.2012, 19:25

Es ist nicht illegal. Es ist illegal wenn sie miteinander schlafen...

0
ilkan123 05.04.2012, 12:26

Das stimmt nicht solange sie nur eine Beziehung haben und diese Beziehung nicht auf der Körperlichen Beziehung ruht ist alle in Ordnung Küssen und so ich erlaubt.

0

Hey, also ich wollte mich FÜR ALLE ANTWORTEN bedanken das ihr ernst Geantwortet habt auch eure stellung nahme begründed habt das werd ich jetzt meinem Freund zeigen und ja mal sehen wie er Entscheidet also ein großes DANNNKKEEE!!! an alle :DD

Was möchtest Du wissen?