Sido's Sonnenbrille (2008~)

1 Antwort

Bisschen assi, findest du nicht? Naja auf jeden Fall kann man die Sonnenbrille nicht gut genug erkennen um zu sagen von welcher Marke bzw. ob sie überhaupt noch im Sortiment ist. Mach doch ein paar Abstecher bei ein paar Optikern, denn du findest dann bestimmt etwas ähnliches. LG Maik

Muss fürs Autofahren Brille tragen. Keine Sonnenbrille mit sehstärke. Was wenn die Sonne blendet?

Hallo. Ich mache momentan mein Führerschein. Und ich habe letztens ein Sehtest gemacht wo rauskam das ich meine Brille tragen muss. Nun ist aber das Problem das gerade im Sommer mich die Sonne oft blendet. Und ich habe aber keine Sonnenbrille mit sehstärke (kann momentan kaum leisten) und ich kann auch keine Kontaktlinsen tragen. Wie teuer wäre so eine Sonnenbrille mit sehstärke oder gebe es Alternativen? Oder bemerken die Polizisten die fehlende stärke nicht?

...zur Frage

Wenn ich ab und an mal 1 Stunde ohne Brille rausgehe ist es schädlich?

Habe eine Sonnenbrille die es ohne sehstärke nur gibt würde die gerne manchmal tragen ohne Brille dann halt ist das schädlich?

...zur Frage

Kann man eine normale sonnenbrille mit sehstärke ausstatten?

Hallo

Bin Gestern ca 350km gefahren und hab dann gemerkt das meine das meine Sehschwäche immerstärker wird und ich endlich ne Brille brauche aber ich hab kein bock so ne schei** Brille anzuziehen weil ich mich bisschen beengt davon fühle und irgendwie wie ein Opfer desegen wollte ich wissen ob es möglich ist meine sonnenbrille mit sehstärke auszustatten

...zur Frage

Sollte eine Sonnenbrille auch die Stärke der normalen Brille besitzen?

Oder ist das egal? Kann die Sonnenbrille auch ohne Stärke sein? Muss es eine spezielle Brille sein? Muss sie verspiegelt sein?

...zur Frage

Ist es schädlich für die Augen eine Sonnenbrille zu tragen ohne Sehstärke?

Hi Ich würde gerne wissen ob meine ob es schädlich für die Augen ist eine Sonnenbrille ohne Sehstärke zu tragen, auch wenn man eigentlich eine Sehhilfe braucht?(Kann eigentlich auch ohne Brille gut und klar sehen) (w 13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?