Sido ...... (Maske)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit der Privatsphäre ist Quatsch. Sido hat ja schon Musik seit 2000 gemacht (Aggro Ansage 1, 2 etc.) Das war weil er sich nicht anders vermarkten konnte, dahinter stehen Medienmogule, er musste abnorm sein um aus dem Rahmen zu fallen und sich alle fragen: "Warum hat er nur diese Maske auf". Das ist alles!! Ein PR Gag. Das er auffällt und aus der Masse raus sticht. Rapper wollen einfach auffallen , Sido hatte seine Maske, Eminem seine platin Blond gefärbten haare usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit er nicht erkannt wird. Er konnte so Musik und sein privat Leben besser trennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nicht weil er sich zu Hässlich fand, sondern um seine Privatsphäre zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er damals nicht erkannt werden wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Style (und das Geld)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EFTEprod 27.10.2012, 14:05

Das waren aber Kay One und Bushido :P

0
EFTEprod 27.10.2012, 14:05

Das waren aber Kay One und Bushido :P

0

Was möchtest Du wissen?