Sidney Hoffmanns Auto Giftgrün?

3 Antworten

Danke, genau den meinte ich..

0

Müsste ein Ford Focus RS sein.

Ford Focus RS 

Auto zieht zur Seite bei leichtem Einschlag?

In scharfen Kurven springt das Lenkrad wieder Mittig nach loslassen wie es ja auch soll.

Wenn ich aber ganz leicht das Lenkrad nach rechts oder links bewege und loslasse zieht er zu der jeweiligen Seite.

Spur würde eingestellt und sollte somit nicht daran liegen.

Im Stand laufend quietscht es wenn ich das Lenkrad hin und her bewege ....... Es ist ein Ford Focus.

Was kann das sein?

...zur Frage

Hilfe, Lichtschalter Auto vom Ford Focus

Kann mir jemand ein Bild mit beschriftung, welches Symbol ist was vom Ford Focus zeigen. Wäre seeeehr toll.

Danke :)

...zur Frage

Hallo, mein Autoradio Ford Focus 6000cd geht immer an und aus.

Hallo, ich wollte mal fragen warum bei meinem Ford Focus immer wieder das Radio an und aus geht, auch wenn die Zündung aus ist und das Auto abgeschlossen ist.

...zur Frage

Ford Focus 1.8 TDCI

Hallo zusammen, habe einen Ford Focus 1.8 TDCI Baujahr 2005 und habe das Auto mit 164.000Km gekauft, und jetzt wollte ich fragen wann ich Zahnriemen Wechseln muss ?

...zur Frage

Welches Auto kann man sich bedenkenlos Kaufen?

Hallo zusammen, ich habe bald vor mir ein Auto zu finanzieren. Jetzt kommt der Haken ich hatte bereits einen Ford Focus Bj. 2008 und war eigentlich ziemlich zufrieden bis ich einen Unfall damit hatte durch die schlechte Erinnerung soll es nicht wieder ein Ford Focus sein. Mein neues Auto sollte in etwa die größe eines Focus haben doch bis auf Opel Astra fällt mir nichts vergleichbares ein. Wär also super wenn Ihr ein paar Vorschläge hättet.

...zur Frage

Ford Focus als Fahranfänger- Erstwagen?

Hallo Leute, ich habe mir letztens überlegt, welches Auto mein erstes werden soll, dann kam mir der Ford Focus (für ca 1000€) in den Sinn. Nun die Frage, gibt es da irgendwelche Nachteile oder Vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?