Sideloadly stürtzt ab?

1 Antwort

hab auch überlegt mit sideloadly etwas runterzuladen aber irgendwie bin ich mir unsicher weil man ja das Apple id Passwort eingeben muss was schon sehr riskant ist. Ich weiß nicht ob es so ist aber ich glaube es könnte sein das sideloadly nur abzocke ist um an die Zugangsdaten deiner Apple id ranzukommen.

Kannst dir sicher sein dass da nichts passiert. Bei mir hat’s zwar nicht funktioniert aber ich wurde noch nicht gehackt oder sonst was. Wenn du wirklich Angst hast kannst du ja direkt danach dein Passwort ändern oder so. Dauert halt immer.