sidekick 4g nach deutschland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, für alle die es interessiert, ich habe mir das Sidekick 4g gekauft und es funktioniert einwandfrei! Hab mir das Telefon bei ebay.com bestellt, Versand hat genau 6 Tage gedauert, stellt euch auf 13% Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll ein. Ich habe mit Steuern 300€ bezahlt...und für das Geld ist das Telefon echt top! Wenn ihr es kauft müsst ihr darauf achten dass es "unlocked" ist, falls ihr keines findet, auch kein Problem, dann müsst ihr das selber machen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, Hier steht alles was ihr wissen müsst: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1125 . Wers nicht kann, dem kann ich unlockthatphone. com empfehlen. Wenn jemand noch mehr fragen hat, einfach fragen ;)

Sidekick4G 20.08.2011, 13:41

Bin aus Österreich und würde mir auch gerne ein Sidekick 4G kaufen! Kommst du mit dem Handy auch problemlos ins Internet und kannst sonst auch alle funktionen nutzen?

Vielen Dank schon im Vorraus :)

0

HI, ist zwar schon ein paar tage her das du hier geschrieben hast. aber trotzdem nochmal die frage und nachdem ein bischen zeit ins land gegangen ist. bist du immer noch begeistert, kannst du damit alles machen, wie auch mit jedem anderen smartphone (apps, internet usw) und kann ich es mit jeder beliebigen karte nutzen??.....

LG

Moin, hast du dir das Telefon geholt? Ich mach gerade den Versuch und habe mir auf gut Glück eines bestellt. Wäre cool wenn du mir vielleicht schon Erfahrungen gemacht hättest...ansonsten kann ich dir ein paar Infos geben wenn es da ist.

rockmusicfan 02.10.2011, 12:20

Und?!

Hast du es bekommen? Funktioniert es? Sollte ich es mir auch bestellen?

0

Was möchtest Du wissen?