Sidecut.Wie wachsen Haare schneller?

6 Antworten

Hallo reusofgermany,

es tut uns leid, dass du mit deiner neuen Frisur nicht zufrieden bist. Zum Glück wachsen Haare ja nach! :) Ein Patentrezept für ein schnelleres Haarwachstum gibt es leider nicht. Aber du kannst etwas dafür tun, dass deine Haare gesund wachsen können. Daher geben wir dir gern ein paar Tipps an die Hand, wie du das Haarwachstum positiv beeinflussen kannst.

Eine wichtige Rolle, damit deine Haare gut wachsen, spielt der Wirkstoff Zink. Ohne ausreichend Zink in deiner Ernährung wachsen die Haare nur langsam oder fast gar nicht. Zink findet sich in Eiern, Biofleisch, Vollkornbrot oder Meeresfrüchten.

Die Basis für ein gesundes Haarwachstum ist eine gesunde Kopfhaut. Forschungen zeigen, dass Stress Haut und Haar negativ beeinflussen kann. Integriere daher genügend Ruhephasen in deinen Alltag und schlafe ausreichend.

Ein intensives Styling kann die Haare beanspruchen, sodass sie abbrechen, was das Haarwachstum natürlich hemmt. So solltest du beispielsweise bei Stylingprodukten darauf achten, dass diese wenig bis gar keinen Alkohol enthalten und du sie gründlich ausspülst.

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Da hilft nur geduld haben...und es nie wieder machen...aber früher schwor man auf Hühnermist.....davon sollen Haare schneller wachsen...:) lg blümche

Hört sich vllt merkwürdig an, aber meine Oma hat meiner Schwester (bei der die Haare wirklich armselig langsam wachsen) immer vorgeschlagen, ein kleines wenig von einer Chilischote abzuschneiden und abends, bzw am Wochenende morgens auf die Kopfhaut einzumassieren~

Haare im Nacken abrasieren? Eure Meinungen.

http://instagram.com/p/siY1MdRUea/ ⬅ Wie findet ihr das ? Da sind du Haare nur im Nacken abrasiert. Ich find es nicht zu viel. Das sieht bei einem Zopf auch noch gut aus.

Wie findet ihr das ? Sollte ich es lassen ? Oder habt ihr andere Vorschläge? ☺ Wie lang sollte das Rasierte sein ?

...zur Frage

Wie rasiere ich mir den Bart?

Hallo ich (Männlich,14) wollte wissen wie man sich den Bart rasiert da mir schon einer wächst und man ihn schon leicht sieht! auf jeden fall möchte ich ihn weg haben : ) Doch wie rasiert man sich genau? Gesicht nass machen Rasierschaum drauf und dann mit einen Einwegrasierer einfach weg rasieren oder wie? :D

...zur Frage

Sidecut mit dicken haaren?

Also ich würde mir recht gerne einen sidecut schneiden lassen habe allerdings ziemlich dicke haare sieht das trz dem noch gut aus? Und findet ihr mir würde ein sidecut stehen?

...zur Frage

Sidecut?! Ja oder nein?! Vorteile...Nachteile...

Ja oder nein?!

Bin 12 und habe blonde, lange Haare. Habe eine schwarze markante Brille. Ich habe mir das schonmal zurückgesteckt. Sieht ganz gut aus. Mir gefällts ,aber ich habe ein Problem damit wie die Nach wachsen...das die dann abstehen. Und weil meine Haare schnell fetten und das beim sidecut dann total doof aussieht und ich die dann jeden bis zweiten Tag waschen muss.

...zur Frage

Sidecut, Muster Bilder? Ratschläge?

Hallo :)! Nach betteln und allem hat meine Mum mir endlich doch erlaubt mir einen Sidecut schneiden zu lassen... dazu habe ich jetzt allerdings doch ein paar Fragen, da sie mir ein paar Punkte zum Bedenken gegeben hat... Ich habe dünnes lockiges Haar was nicht so viel ist nur durch meine Locken wirken meine Haare halt voll... 1. meine Ma meint, dass es also aussehen könnte als hätte ich einfach eine kahle Stelle an der Seite und nicht als wäre es dort abrasiert...

Ich würde das erste Mal auf jeden Fall bei einem Friseur machen lassen und wenn es mir gefällt nach rasieren lassen von meiner Mum oder halt jemanden der das kann( gibt es ja einige :))

  1. Wie viel sollte man da abrasieren lassen? Also ich meine zum einen die Länge der Haare und zum anderen wie weit also nur so ein kleines Stückchen oder bis hinters Ohr...?

  2. Ich hatte jetzt bei einigen Bildern im Internet so Muster im Sidecut gesehen, was ich irgendwie ziemlich cool finde... würde das viel teurer werden und wie findet ihr die? Und vor allem sehen die in echt genauso gut aus?

  3. Hat jemand von euch vielleicht gute Bilder, wie ihr Sidecuts am Besten findet?

Danke für hilfreiche Antworten :))

...zur Frage

sidecut für rundes gesicht?

heiy, bin schon seit einiger zeit am überlegen mir ein sidecut machen zu lassen.. steht das leuten mit runden gesichtern oder eher weniger? gehe morgen auch zum friseur und lass mir die haare auf brustlänge schneiden.. meint ich ich sollte mir ein sidecut machen..?

so soll das ca. aussehen..

http://2.bp.blogspot.com/-kcxOEBotgqs/T9NgxD3QSiI/AAAAAAAAAD8/zaNvL2HQFJQ/s1600/Sidecut.jpg

oder halt nicht so krass und dann eher bisschen weniger abrasiert was meint ihr? ich füge unten mal den link hinzu wo es bisschen weniger abrasiert ist, geht ja hier oben nicht.. :D

danke für eure hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?