Sidecut,nazihaft?

8 Antworten

Etwas ja. Zumindest in dem bereich, wo man fragezeichen sieht. Auf den ersten Blick sympathisch wärest Du mir damit nicht. Ich wüsste eben nicht, was Du damit ausdrücken und an Botschaft senden willst.

warum nicht, ist was anderes (:

Mit 'nazihaft' hat das doch nix zu tun - hab mir meine Haare auch abgeschnitten und dir gingen bis zu meinen 4 Buchstaben - isn hammer Gefühl! Nur weil die Faschonasen glauben sich die Schäde rasiern zu müssen heißt das ja noch lange ncih das jeder mit feathercut, glatze oder sidecut n neonationalsozialist ist

Denke eher nicht, aber ich würde es lassen, wenn deine Haar schon so lang sind. Du müsstest die 1-2 Jahre wachsen lassen und immer ein riesen Stück ab :/

Jeansjacke/weste mit olivgrüner Hose kombinieren?

Hallo ihr. Jeder kennt bestimmt diese ganzen Jeansjacken in verschiedenen Blautönen. Ich hab eine sehr dunkle zuhause und kombiniere diese meistens mit roten,schwarzen oder beigen Hosen aber kann man die auch irgendwie mit Hosen in einem Olivengrünen ton kombinieren oder findet ihr das geht garnicht? Wie würdet ihr sonst so eine Hose kombinieren außer mit weiß und schwarz? Danke :))

...zur Frage

Warum tragen baptistische Frauen Röcke und haben meistens lange geflochtene Zöpfe?

Die meisten (russischen oder weissrussischen?) baptistischen Frauen tragen meist Röcke die über die Knie gehen und haben sehr lange Haare die zu einem langen Zopf geflochten sind. Wieso ist das so? Hat dies etwas mit dem Glauben zutun?

...zur Frage

Dr. Martens - Zalando

Hallo, wenn man sich bei Zalando Dr.Martens ansieht, erscheint oben ja quasi ein Titelbild, auf denen braune Dr.Martens zu sehen sind ( https://www.zalando.de/dr-martens/ ). Diese Dr.Martens finde ich aber weder auf Zalando, noch im Dr.Martens Shop. Wisst ihr vielleicht wo ich die Schuhe herbekommen kann? Sie sind so wunderschön... Vielen Dank

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Ist die Marke Amstaff eine Nazimarke.?

Ich hab heute einen Jungen kennengelernt, der nur Klamotten von Amstaff anhatte.. Sowie auch sowas wie Lederne Handschuhe ebenfalls Amstaff, er hatte auch ebenfalls ne Glatze.? Glaubt ihr das er ein Nazi is.?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?