Sidecut,nazihaft?

8 Antworten

Etwas ja. Zumindest in dem bereich, wo man fragezeichen sieht. Auf den ersten Blick sympathisch wärest Du mir damit nicht. Ich wüsste eben nicht, was Du damit ausdrücken und an Botschaft senden willst.

warum nicht, ist was anderes (:

Mit 'nazihaft' hat das doch nix zu tun - hab mir meine Haare auch abgeschnitten und dir gingen bis zu meinen 4 Buchstaben - isn hammer Gefühl! Nur weil die Faschonasen glauben sich die Schäde rasiern zu müssen heißt das ja noch lange ncih das jeder mit feathercut, glatze oder sidecut n neonationalsozialist ist

Denke eher nicht, aber ich würde es lassen, wenn deine Haar schon so lang sind. Du müsstest die 1-2 Jahre wachsen lassen und immer ein riesen Stück ab :/

Ausfall von Dr. Martens?

Hey zusammen. Ich habe vor mir doc martens zu bestellen. In meiner Nähe ist leider kein Laden, welcher doc martens im Sortiment hat. Da ich aber bei meiner Größe sowieso keine andere Möglichkeit habe, außer vllt timberlands, müssen Stiefel her. :) okay trifft auch meinen Geschmack, aber das sollte klar sein.

Nun meine Frage: ausgegangen von Sport Schuhen, fallen die gleich aus oder größer bzw kleiner?

Lg

...zur Frage

Dr martens um 170€ bestellt?

Hab die 1460 smooth black um 170€ bestellt, ist das sehr viel für doc martens?

...zur Frage

Jeansjacke/weste mit olivgrüner Hose kombinieren?

Hallo ihr. Jeder kennt bestimmt diese ganzen Jeansjacken in verschiedenen Blautönen. Ich hab eine sehr dunkle zuhause und kombiniere diese meistens mit roten,schwarzen oder beigen Hosen aber kann man die auch irgendwie mit Hosen in einem Olivengrünen ton kombinieren oder findet ihr das geht garnicht? Wie würdet ihr sonst so eine Hose kombinieren außer mit weiß und schwarz? Danke :))

...zur Frage

-Wie findet ihr dr martens-?

Ich habe dunkelblaue dr martens. Wie findet ihr dr martens und würdet ihr welch auf der straße tragen. Was trägt man zu dr martens???

...zur Frage

Dr. Martens - Zalando

Hallo, wenn man sich bei Zalando Dr.Martens ansieht, erscheint oben ja quasi ein Titelbild, auf denen braune Dr.Martens zu sehen sind ( https://www.zalando.de/dr-martens/ ). Diese Dr.Martens finde ich aber weder auf Zalando, noch im Dr.Martens Shop. Wisst ihr vielleicht wo ich die Schuhe herbekommen kann? Sie sind so wunderschön... Vielen Dank

...zur Frage

sidecut oder undercut bei langen haaren?

hei (: ich will mir in nächster zeit einen sidecut oder undercut schneiden lassen ich weiß nur nicht was von beiden ich hab lange hell braune harre. bitte um antwort! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?