Sidecutmuster?:DBitte helft mir:D

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://4.bp.blogspot.com/--6EVQu9-1b0/T-xooAdRcKI/AAAAAAAAAk4/4yTOl6I2RuE/s1600/029.JPG vielleicht so ein muster hier :) ich finde sternmuster aber auch schön oder auch leopard, dann könntest du den sidecut blond machen :) sonst würde ich eher die restlichen haare färben und den sidecut so lassen oder in einer naturfarbe färben, denn sidecut in knallfarben sieht finde ich zu überladen aus :D das ist zumindest meine meinung ;) hoffe ich konnte dir helfen :D LG BlueberryGirl ^^

RamoH 10.05.2013, 23:13

Dankeschön:D Ich hatte auch schon überlegt mir nen stern rasieren zu lassen:D was Ich auch schon immer geil fande sind knallrote haare:D danke für deine hilfe;) lg und thx

0
BlueberryGirl 10.05.2013, 23:25
@RamoH

haha kein problem ^^ ja knallrote haare sind auch geil :D vielleicht dazu den sidecut in schwarz ;) ?

0
RamoH 27.05.2013, 19:13
@BlueberryGirl

so wie jessica von btn?! :D hab jetz ers ma meine haare braun gelassen und den sidecut kurz rasiert und streifen rein :D fürs erste in ordnung :) aber danke noch ma ;)

0

Was möchtest Du wissen?