Sidecut? Soll ich es wagen?

Das bin ich... :) - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir bräuchten mal ein Bild von dir wo man dein gesicht und so ganz sieht,da sieht man ja nur die Hälfte.Weil nicht jeder kann sowas Tragen.Am besten Fragst du deinen Friseur mal :) der kann dir auch weiter helfen.Mach ich auch immer wenn ich was neues will,frag ich immer die Friseure ob das an mir gut aussieht :)

Das is eine gute Idee ;) ich such nach nem besseren Bild okeee?

0

Friseur fragen? Natürlich sagt der Kerl ja! Der macht ja sein geld damit =D "Wir bräuchten mal ein Bild von dir" na alle pedos versammelt?! =D

Und jetzt zu dir SweetCheek, NEIN MACH ES NICHT! Dieser Trend ist BULLSHIT, welcher zur Zeit da rum geht, die Mädchen die des machen sehen aus wie rasierte Ratten, nix für ungut, ich finde wenn man schon weiblich ist dann sollen die haare auch lang sein und nicht iwie an den seiten rasiert sein oder sonst noch was ;)

0
@odoma

Kannst du auch nur rum Meckern ? Der Friseur wird nicht "ja klar" sagen sondern dir höchstens was anderres empfehlen.Meine friseure machen sowas.Und pedophile Interesieren sich nur an Kindern vor der Pupertät also achte auf deine Wort wahl und lern etwas über Allgemeinwissen. Danke.