Sidecut so wie auf dem Bild stylen?

3 Antworten

hey , also hier eine MÖGLICHKEIT wie du es machen könntes 1: kämm deine haare erst mal gut durch so dass sie schön "flauschig" sind ;) 2: toupiere dein haare ab dem ansatz an hoch sodass sie ein wenig stehen ( das kannst du individuel entscheiden ) 3: sprüh haarspray rein , die menge lernst du mit der zeit mein persöhlicher favorit bei den Haarsprays ist das got2be spühkleber .. hällt gut und findest du in jedem drogeriemarkt 4: föhne das haarspary fest so trocknet es schneller und hällt gut

du brauch nur einen toupierkamm und haarspray , ich find die frisur gut , da ich sie so ungefähr selbst hab ;) ... viel spaß und elan ... CHARLI

Ich kann nur sagen, die auf dem Bild hat einen "Beidseitigen Sidecut"(So nenne ich den :oo) Gut zu erkennen : Die Haare sind hochgegelt (Oder gesprayt). Das könnte man nicht (so gut) bei einem Sidecut machen, und das würde auch ziemlich doof aussehen, wenn man die Hochgegelt hat und die restlichen Haare an der seite unten liegen. Man sollte für diese Frisur kurze Haare haben (Etwas über die Schulter oder kürzer) und dann gelt man die halt hoch. (Übrigens die auf dem Bild trägt Exten.) Und macht sich halt Exten. rein c; Ich mach mir demnächst auch diese Frisur, daher weiß ich das ;D Bei diesem Video hat das Mädchen die gleiche Frisur wie auf dem Bild das Mädel. Guck es dir einfach an : http://www.youtube.com/watch?v=Hij8MVuT0Dk&feature=related

also ich hab keine ahung aber ich dneke du musst auf jeden fall die mittlere partie deiner haare auftupirern und drauf spryen .so dann hast du auf jedne fall ne tolle aber weiter keien ahung

Probleme mit Haaren und Styling?

Ich habe ein Problem beim Stylen meiner Haare. Ich trage einen Undercut und style deshalb meine Haare mit der Mann-O-Mann Forming Paste. Leider hab ich das Problem, dass die Haare entweder kleben und nicht so wuschelig sind (ist meiner Freundin schon beim durch die Haare wuscheln aufgefallen) oder vor allem wenn man in der Kälte draußen ist, die Haare hart werden und man Schwierigkeiten bekommt, die Haare überhaupt noch zu bewegen. Das Problem hatte ich allerdings auch schon mit Strand Matte von Got2B. Ein Fön ist leider nur eine akute Lösung. Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich das lösen kann?

...zur Frage

Frisur auf dem Bild fällt immer zusammen?

Hallo zusammen.

Meine Frisur ich habe so wie auf dem Bild. Jedoch fallen die Haare immer nach kurzer Zeit ca 1/2-1 Stunde nachdem ich Sie gemacht habe wieder zusammen. Sie werden ganz flach. Ich föhne mir meine Haare mit einer Rundbürste nach hinten. Und benutze danach Haarspray. Was soll ich machen damit die Haare länger halten. Danke.

...zur Frage

Haartest Jungs?

1. Gibt es einen „Haartest“ für Jungs in dem man beispielsweise ein Selfie machen kann und sich dann mit mehreren Frisuren sehen kann?
2. Mögt ihr eine Frisur mit kurzen Haaren wie Pierce Brosnan gut oder eher längere Haare so wie Javier Bardem in Skyfall?

Lg

...zur Frage

Wie style ich einen sidecut richtig?

ich hab mir heute ziemlich wagemutig einen sidecut machen lassen.. bin aber noch ziemlich überfordert damit und hätte mal die frage wie ich den so richtig stylen sollte!? ich hab übrigens blonde haare und der sidecut ist auch nut sehr klein..

hier ein foto von ellie goulding für alle die nicht wissen was ein sidecut ist;)

...zur Frage

RASIEREN IM NACKEN?!

Hey :)

Ich hab lange blonde Haare, ca. 60 cm und bin jetzt am überlegen ob ich sie mir hinten gerade weg rasieren... So in der art:

http://a21.idata.over-blog.com/500x333/4/42/33/59/blogbilder/318326_196799687068790_100002162792099_429629_579233291_n.jpg

Würd jetzt gerne mal hören was ihr so für eine Meinung dazu habt! Gerne auch antworten von männlichen Benutzern! :b

Dankeschön!! :)

...zur Frage

Sidecut bei kurzhaarfrisur stylen?

Hallo ;) Ich hab seit neuestem einen sidecut. Also auf der einen Seite ganz kurz geschnitten auf der andere Seite etwas länger aber immer nich kurze Haare. Jetzt weiß ich aber leider nicht wie ich die frisur stylen soll! Ich würd jetzt einfach ganz "normal" machen, also die "lange" Seite glätten, rüberkämmen und mit Haarspray fixieren. Aber ich denke dass das auf Dauer langweilig wird:/ habt ihr Ideen was man sonst noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?