sidecut schneiden- Unwissend? ;o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin von mir hat diese Frisur. Ihr steht es gut, und sie meint bei dem Zopf gibt es eigentlich nicht so viele Probleme wenn die den Scheitel anders macht.. es kommt auch drauf an wie viel du dir an der Seite abrasieren willst; wenn die ganze Seite ist es natürlich klar das es ein größeres Problem darstellt. Aber wenn nicht ganz so viel ist es nicht ganz so schlimm. Man kann den Scheitel anders machen und so kann man das auch leicht rauswachsen lassen (was dann aber natürlich länger dauert)..

Dann würde ich mal zu einem anderen Friseur gehen. Also das geht doch nicht, er ist doch der Experte für sowas oder würdest du dir die Haare von jemanden schneiden lassen, der gar nicht weiß wie das geht?

eckigerkeks 11.07.2011, 17:53

ja, also die Friseuse meinte sie kann mir schon sagen ob mir das stehen würde und so, aber sie meinte ich soll auch mal andere fragen und mich bei denen informieren!

0

Hey - es sind ja nur Haare. Lass es dir schneiden, und wenn's dir nicht gefällt, ist es in ein paar Monaten wieder rausgewachsen. Oder du lässt es notfalls korrigieren. Probiere es aus!

Wenn du blond bist, dann sieht es heiß aus. Bei den andren Haarfarben ist es (mMn) so nen möchtegern Rihanna schnitt. Meine Friseurin lacht die leute dann immer aus....^^

PiercingFan97 16.09.2012, 18:11

Sorry aber .. nur weil man die haare so hat, heißt es nicht das man sie nachmacht.' immerhin war Rihanna, nicht die erste dies gemahct hat :)

0

Was möchtest Du wissen?