Sidecut, Muster Bilder? Ratschläge?

1 Antwort

Das mit den Mustern auf der "kahlen Seite" sieht wirklich genial aus und muss nicht viel teurer sein. Du musst nach Hair-tattoo fragen oder unter diesem stichwort friseure in deiner stadt "googeln". Viele besser geschulte, trendige FriseurInnen haben in den letzten Jahren spezielle Lehrgänge für diese bunten Mustern bei sidecut frisuren absolviert, da diese muster von immer mehr mädchen und frauen mit sidecut gewünscht wird. Dies hat mir neulich meine cousine berichtet, die eine sehr erfolgreiche friseurmeisterin und Master stylistin ist.

sidecut, machen oder lassen?

Hi, meine Eltern zicken mich die ganze zeit an das ich mir keinen sidecut machen darf, aber ich liebe sidecuts überalles und meine Freunde meinen auch das dass mir super steht ... Und ich weiß nicht ob ich mir denn jetzt einfach machen soll denn ich weiß nicht ob ich dann Ärger bekomme .... was soll ich tun ?

...zur Frage

Sidecut bei Schulterlangen Locken?

Hey Leute, Ich habe eine Frage unzwar, ich finde diesen Trendt 'Sidecut' irgendwie voll Hübsch :)) Nur, ich habe Locken und die sind auch nur knapp Schulterlang :s Wenn sie nachwachsen habe ich bestimmt nen halben Afro. :c Und ich finde das steht nur bei langen glatten haaren ! D: Soll ich es lieber bliben lassen oder nicht ? Bin zwischen 2 Stühlen. ._.

...zur Frage

sidecut für rundes gesicht?

heiy, bin schon seit einiger zeit am überlegen mir ein sidecut machen zu lassen.. steht das leuten mit runden gesichtern oder eher weniger? gehe morgen auch zum friseur und lass mir die haare auf brustlänge schneiden.. meint ich ich sollte mir ein sidecut machen..?

so soll das ca. aussehen..

http://2.bp.blogspot.com/-kcxOEBotgqs/T9NgxD3QSiI/AAAAAAAAAD8/zaNvL2HQFJQ/s1600/Sidecut.jpg

oder halt nicht so krass und dann eher bisschen weniger abrasiert was meint ihr? ich füge unten mal den link hinzu wo es bisschen weniger abrasiert ist, geht ja hier oben nicht.. :D

danke für eure hilfe..

...zur Frage

Sidecut in Altenpflege

ich würde mir gern einen Sidecut schneiden lassen. nur ich mach grad ne Ausbildung zur Altenpflegerin und wegen dem Beruf bin ich mir nicht so sicher ob mir einen machen lassen soll, hab dann Angst dass die mich kündigen. hat jmd Erfahrungen mit Sidecuts in dem Beruf? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Soll ich mir dir Haare abrasieren ?

Ich habe von Melina Sophie das Video gesehen als sie sich die Haare abrasiert hat. Die potschaft dahinter will ich unterstützen. Soll ich es mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?