Sidecut mit Schuppen?! + welche frisur steht mir?!:D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schuppen kann man sogar mit Hausmitteln zu Leibe rücken, da gibt es ganz Gute!

Sieh mal hier!

http://jumk.de/hausmittel/haare.shtml

Was die Frisur angeht, da kannst Du Dich vom Frisör beraten lassen, schau Dir seine Frisurenbücher an, er gibt sie Dirgerne mal raus zum anschauen!

Ich gehe zu meiner Frisörin und sage ihr, mach einfach mal wieder was anderes, Du machst das schon!

Ich gehe schon sehr lange zu ihr und weiss, dass ich ihr meinen Kopf anvertrauen kann, ich weiss, dass sie was macht, was mir auch steht oder sie zeigt mir ihre Bücher, die wir zusammen anschauen und uns was Neues aussuchen!

Es hat bin jetzt immer funktioniertz, sie hat mir nie was gemacht, was mir auch nicht gefällt!

Als sie mir Dauerwellen gemachthat, bin ich etwas erschrocken, aber mit der richtighen Technik, die sie mir dann gezeigt hat, ,kriege ich eine sehr gute Frisur hin, wofür ich ihr immer dankbar bin, sie hat noch nie etwas gemaxcht, ohne es mit mir abgesprochen hat! L.G.Elizza

naja IN und Sidecut naja...Wenn du schuppen hast würde es eig. trotzdem gehen♥

Was möchtest Du wissen?