Sidecut Mit 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Frisör darf eigentlich jeder gehen, du mit 16 auf jeden Fall. Je nach Frisör würde ich mit 15-30 € rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass dir jeder Friseur deinen Wünschen entsprechend einen Sidecut anbieten/schneiden wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest hol dir ein Go in form von einem Blatt mit Unterschrift von deinen Eltern.

Ich denke je nach Friseur wirst du 14-20€ zahlen für die Frisur. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass du das alleine darfst, aber du kannst ja eine Unterschrift deiner Eltern mitnehmen. Das mit den Kosten kann ich dir leider nicht beantworten. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare färben ist doch was ganz anderes als side cut...da werden ja normal haare geschnitten. ich bin schon mit 11 alleine zum frise gegangen also kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mach es am besten schön hoch angesetzt der Sidecut und kurz rasiert so 1-2mm die Seite....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... 

Geh normal zum Friseur du könntest auch als 7 Jähriger alleine zum Friseur

Sag du hättest einen Sidecut und wie Kurz es geschnitten werden soll

und dann wenn du eine Farbe in den Haaren willst sag es einfach dazu

Preis ca 25Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar kannst du alleine hin ,wieso sollte das verboten sein :O

und geh einfach zum türken ,der schneidets gut und das für 10 euro und die machen auch keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tebatibbas1234
23.10.2016, 12:30

und außerdem habe ich noch nie von ner altersbeschränkung beim friseur gehört, wtf wo lebt ihr eigentlich??

0

Was möchtest Du wissen?