sidecut cool oder blöd?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sieht blöd aus 50%
sieht richtig gut aus 25%
beides 25%
out 0%
in 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides

wenn du dazu stehst ist es egal wie viele das toll/doof finden jeder hat seinen eigenen Stil und das sollten die anderen respektieren..

danke für den Stern! :)

0
sieht blöd aus

Also ich weiß nicht genau ob der in oder out ist aber ich find den nicht so toll, nicht mein geschmack ;) Aber ich weiß ja nicht ob er dir nicht stehen würde, ist deine Entscheidung, vielleicht siehts ja gut an dir aus :)

du hast doch neben auch die haare abrasiert

0
sieht richtig gut aus

Bei jungs sieht das richtig gut aus aber kommt auch immer drauf an wie es gemacht wurde und bei wem :) bei mädels ist es dumm die sollen lange haare haben sieht besser aus..

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sidecut erfahrungen?

Hallo Ich (w) 15 möchte mir einen sidecut schneiden doch ich habe so meine zweifel... Vlt kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. habe ich lockiges haar... Geht das mit dem sidecut auch? 2. wenn man dann einen hat und zb eine hochsteckfrisur machen möchte oder einen pferdeschwanz bindet man ja die haare hoch aber wenn dann die haare vom sidecut noch nicht die ideale länge haben dann stehen die doch so ab auf der seite und das finde ich meiner meinung nach nicht schön... Gibt es da einen trick oder stimmt das überhaupt nicht??

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Sidecut/Undercut?!IN oder OUT?!SCHÖN oder HÄSSLICH?!

Hei leute also ich bin im moment am überlegen mir nen sidecut machen zu lassen;)wie denkt ihr darüber findet ihr den schön oder hässlich?(obwohl mir andere meinungen eig. egal sind möchte ich das gerne mal wissen):)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?