sidecut cool oder blöd?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sieht blöd aus 50%
sieht richtig gut aus 25%
beides 25%
out 0%
in 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides

wenn du dazu stehst ist es egal wie viele das toll/doof finden jeder hat seinen eigenen Stil und das sollten die anderen respektieren..

danke für den Stern! :)

0
sieht blöd aus

Also ich weiß nicht genau ob der in oder out ist aber ich find den nicht so toll, nicht mein geschmack ;) Aber ich weiß ja nicht ob er dir nicht stehen würde, ist deine Entscheidung, vielleicht siehts ja gut an dir aus :)

du hast doch neben auch die haare abrasiert

0
sieht richtig gut aus

Bei jungs sieht das richtig gut aus aber kommt auch immer drauf an wie es gemacht wurde und bei wem :) bei mädels ist es dumm die sollen lange haare haben sieht besser aus..

Was möchtest Du wissen?