Sidecut bereuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sidecuts bereuen die meisten. Du könntest ein Bandana tragen oder deinen Scheitel anders setzen sodass die Haare über den Sidecut fallen. so fällt das Ganze vielleicht nicht mehr so sehr auf.

Du könntest vllt. Kieselerde nehmen, damit die Haare schneller wachsen (jedoch wachsen Nägel dadurch auch schneller) oder die Kopfhaut an der Stelle regelmäßig vor dem waschen ordentlich massieren. Das fördert die Durchblutung und die Haare sollten schneller wachsen.

LG

Du kannst es gut mit einem Bandana verdecken. Je nach dem denke ich nach einem jahr bis 1½ jahre ist es schulterlang :)

wenn das bei dir so schnell geht beneide ich dich

0

Naja ich hatte ein pixie cut (bzw habe wieder einen) und es hatte ein jahr gedauert da war es schulterlang aber ca 1½ bis es ein grader schnitt war. :)

0