Sidecut bei Schulterlangen Locken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe eine Freundin die hat auch echt viiieeele Locken und auch Sidecut ihre haare sind zwar ein Stück länger aber ich persönlich finde es bei Locken viel schöner .Aber es ist natürlich ganz alleine deine Entscheidung lass dir es von niemanden Ein/aus reden ,hör dir Meinungen an aber entscheide selber :b

ja gut dann lasse ich sie lieber noch was wachsen und schau dann mal nach :o

0

Lass dich am besten vom Friseur beraten.

Meine Schwester konnte sich auch lange nicht entscheiden und am Ende hat sie sich einfach erst mal nur ein kleines Stück kurz machen lassen (sie wollte es nicht ganz weg rasiert habe, sondern hat sie leicht "struppig" geschnitten bekommen). Es sieht cool aus und wenn sie gerade keinen Bock drauf hat, kann sie es mit den übrigen Haaren verstecken. Wenn man es dann irgendwann wieder nachwachsen lassen möchte, können die übrigen Haare das ebenfalls ganz gut verstecken.

hoert sich gut an :D

0
  1. es steht auch menschen mit locken, viele meiner freunde haben den style. 2. lass sie dir noch wachsen 3. wenns dann soweit ist kannst du eine langen haare auf eine seite nach vorne geben also so über die schulter hengen lassen, das sieht verdammt gut aus ;)

Hab ich auch schon drüber nachgedacht ! D : Okay. ich glaub so mache ich das :-p

0

Du kannst die Haare doch glätten, das ist zwar etwas Aufwand aber hilft ;)

mache ich ja immer :D nur habe angst das ich sie dann bald in der tüte tragen kann. D:

0

Was möchtest Du wissen?