sidecut als arzthelferin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf gepflegtes Aussehen wird auch in diesem Beruf geachtet. Ich will nicht sagen,,daß man mit einem Sidecut ungepflegt aussieht,aber gerade ältere Patienten finden es vielleicht nicht so toll......von daher würde ich es lieber lassen

ich würd mir so ne frisur erst dann scheiden lassen, wenn du die ausbildung samt ausbildungvertrag sicher in der tasche hast.

Ja, aber bis ich meine Ausbildung anfagen könnte sind es noch 2 Jahre! :I

0

ich finde sidecuts auch sehr schön aber als angehende arzthelferin würde ich es er nicht machen oder wenn du es unbedingt willst guck doch mal im internet ob man auch durch bestimmte frisuren den sidecut verstecken kann!!LG

Also in unseren Krankenhaus ist eine die hat Auch Sidecut oder Undercut

Na, das hört sich ja schonmal Gut an! :)

0

Geschmäcker sind verschieden, hat der Hosenscheißer g´sagt! :))) Mir persönlich sind solche Äußerkichkeiten völlig wurscht! Auf das Können und den Umgang mit den Patienten kommt´s an!

Sehe ich genauso! Nur der Arbeitgeber glaube ich nicht ...

0
@Rina1998

Mach´´nen Kompromiss! Das Praktikum bring´" normal" hinter Dich und bos zur Ausbildung in 2 Jahren ( wie Du schreibst) wirst eh´selber nicht mehr so ´rumlaufen wollen! Schmunzel! :)))

0
@Gina02

Das hatte ich mir auch schon überlegt, nur wenn ich den Sidecut dann sozusagen rauswachsen lassen will, schaut das bestimmt dämlich aus, oder? :/

0
@Rina1998

Ein guter Frisör hat auch dafür ´ne Lösung! Aber kostet halt auch, der Spaß! :)

0

Lass es lieber, wenn du das Praktikum oder die Stelle hast, da kannst du ihn dir dann machen lassen, den Sidecut ;-)

also ich finde side cut wirkt als arzthelferin eher vulgär...

Was möchtest Du wissen?