Sideboob-Tattoo?

1 Antwort

ja, es tut weh

es sieht sehr geil aus, das sind die Schmerzen wert

was meinst du mit verdecken?

Tattoo an den Rippen - gute oder schlechte Idee?

Hallo Leute,

Ich möchte gerne mein erstes Tattoo an den Rippen haben. Ein kleines feines. Ich weiss auch schon wie es aussehen soll. Allerdings war ich jetzt bei mehreren Tätowierern und alle haben mir etwas anderes erzählt. Einige meinten, dass an den Rippen kein Tattoo gestochen werden Soll, vor allem keine kleinen, da sie nach ein paar Jahren nicht mehr gut aussehen werden. (Verlaufen etc.) Andere allerdings sagen, dass das Schwachsinn sei und alles gut verläuft. Auch nach 10 Jahren. Und wenn es bisschen verlaufen ist, dass man dies schnell beseitigen kann mit Nachstechen. Somit ist meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit deinen Tattoos an den Rippen und könnte diese mit mir teilen?

...zur Frage

Tattoo, Kosten Hilfe, römische Zahlen?

ich möchte ein Tattoo haben in römischen Zahlen IX.VII.MMXIV wie viel würde des ungefähre Kosten und ich würde es neben meiner Brust machen also dort bei den Rippen..

...zur Frage

Was kann man mit einem Banderolen Tattoo kombinieren?

Hi, ich habe eine Banderole mit einem Text auf der linken Brust.. Kann ich das irgendwie kombinieren? Und über die Rippen machen? Oder findet ihr gestreute Tattoos schöner? LG

...zur Frage

Ne frage zu nem Tattoo

Ich will mir jetzt demnächst mein 6 Tattoo stechen lassen unzwar an die Seite von den Rippen unter der Brust & wollte mal die fragen die da eins haben ob es bei euch weh getan hat? Da ich eigentlich sehr Schmerzempfindlich bin hab ich da ein wenig angst. Meine anderen Tattoos gingen mit den schmerzen nur das eine am Fuß tat höllisch weh :s & einuge sagen es würde dort verdammt weh tun :/

...zur Frage

Tattoo an der Wade - Erfahrungen?

Und zwar habe ich im Januar ein Tattoo-Termin.

Meine ganze rechte Wade wird voll gemacht. Wollte mal rein aus Interesse fragen wie schmerzhaft es bei euch war und wie lange es ca gedauert hat :-)

Ps,: Ich bin 19 und habe bereits ein Tattoo auf meinem (halben) Oberschenkel, eins an den Rippen und eins unter dem Schlüsselbein.

Ich fande das an den Rippen am "Schlimmsten" bzw schmerzhaftesten.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?