Sideboob-Tattoo?

1 Antwort

ja, es tut weh

es sieht sehr geil aus, das sind die Schmerzen wert

was meinst du mit verdecken?

Welche Tattoos auf Finger?

Hallo Habe vor mir zum meinem 17 Geburtstag ein tattoo stechen zu lassen. Ich will eins oder mehrere auf die Finger je nachdem. Ich weiß jetzt aber nicht welches tattoo motiv dafür geeignet ist. Diese komischen Striche und pfeile entlang den Fingern ist mir zu mainstream. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke :)

...zur Frage

Was kann man mit einem Banderolen Tattoo kombinieren?

Hi, ich habe eine Banderole mit einem Text auf der linken Brust.. Kann ich das irgendwie kombinieren? Und über die Rippen machen? Oder findet ihr gestreute Tattoos schöner? LG

...zur Frage

S8 Stencil (Kit) - Hat es schon jemand genutzt und Erfahrung damit?

Ich bin zuletzt auf das S8 Stencil Kit gestoßen und würde mich für Erfahrungswerte interessieren.

Bislang hab ich mit Stencil Stuff und reproFX-Papier gearbeitet - in der alten (lila) Ausführung und der etwas "neueren" grünen, wobei mich die Grüne von der Haltbarkeit auf der Haut nicht überzeugen konnte - aber das helle Grün empfand ich ansonsten schon als vorteilhaft, weil weniger verdeckt wurde bei Outlines etc. durch sehr dunkles lila.

Sie S8 Stencils sind ja nun rot und nicht so stark abdeckend, wie die lila Stencils.

Für mich wäre es nun relevant zu wissen, wie es um die Haltbarkeit auf der Haut bestellt ist. Hat da jemand Erfahrung mit?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Ne frage zu nem Tattoo

Ich will mir jetzt demnächst mein 6 Tattoo stechen lassen unzwar an die Seite von den Rippen unter der Brust & wollte mal die fragen die da eins haben ob es bei euch weh getan hat? Da ich eigentlich sehr Schmerzempfindlich bin hab ich da ein wenig angst. Meine anderen Tattoos gingen mit den schmerzen nur das eine am Fuß tat höllisch weh :s & einuge sagen es würde dort verdammt weh tun :/

...zur Frage

Tätowieren? lernnen?

Kann man sich das tätowieren selbst lernen oder muss ma dafür einen Kurs machen? Wenn man sich zum Beispiel selbst was kleines stechen will?

...zur Frage

Tattoo an der Wade - Erfahrungen?

Und zwar habe ich im Januar ein Tattoo-Termin.

Meine ganze rechte Wade wird voll gemacht. Wollte mal rein aus Interesse fragen wie schmerzhaft es bei euch war und wie lange es ca gedauert hat :-)

Ps,: Ich bin 19 und habe bereits ein Tattoo auf meinem (halben) Oberschenkel, eins an den Rippen und eins unter dem Schlüsselbein.

Ich fande das an den Rippen am "Schlimmsten" bzw schmerzhaftesten.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?