Side by Side, aber schmal?!

1 Antwort

Samsung Side by Side Kühlschrank macht nur noch Crushed ICE?

Hey wie ihr oben seht ist das meine Frage unzwar wir haben ein Samsung Side by Side Kühlschrank und seit 1.Woche macht sie nur noch Crushed ICE egal ob man die auf Cubed umstellt macht sie das Eis klein zu Crushed ICE wisst ihr woran das liegen kann?

...zur Frage

Side by Side Kühlschrank wie muss der Wasseranschluss aussehen?

Hallo Ihr,

ich möchte gerne einen Side by Side Kühlschrank mit ICE Crusher. Stimmt es dass die Teile die einen Tank haben mit Eiswürfeln gefüllt werden müssen? Also die halten das Eis nur kalt und crushen es.

Das finde ich total blöd. Daher muss einer her mit einem Wasseranschluss.

Wie muss der Aussehen? Wie bei der Waschmachine? Braucht er auch einen Ablauf? Oder kommt alles wieder als Eiswasser oder Eiswürfel raus?

...zur Frage

Side-by-Side Kühlschränke: Welche sind zu empfehlen?

Ich plane im Herbst umzuziehen, und der Vormieter hat einen Side-by-Side Kühlschrank, weil der so gut in die Küche passt (Wasseranschluß für den Kühlschrank vorhanden :-)

Da ich sowieso meine Küche dann neu gestalten muß, da sie viel größer ist, würde ich mir auch so ein Gerät kaufen wollen, mit Barfach, Eiswürfel- und Wasserspender, Kühlen und Gefrieren, praktisch finde ich das schon...

Ich habe mich ein wenig umgesehen und einige dieser Geräte zwischen 1000 und 1500 Euro gefunden. Welche Marken / Ausstattungsmerkmale sind empfehlenswert, welche nicht?

...zur Frage

Side-By-Side Kühlschrank macht kein Eis,kaltes Wasser kommt raus,was kann das sein?

Ich habe ein SamsungSide-By-Side Kühlschrank so6 Jahre ,wir machen wenig Eis damit .Jetzt zieht er kein Wasser mehr um denn Behälter voll zu machen. Die kalt Wasserausgabe funktioniert. Was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?