Sichtweise im Islam über Jenseits?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oha :D Du kannst dazu stundenlang schreiben.
Kannst du nicht etwas genauer werden?

Danke Bruder weißt du zufällig auch noch ob man älter wird, bzw. wie alt man überhaupt im Paradies sein wird ?

Ich denke 33 wirst du sein, älter wirst du nicht, auf Toilette gehen gibt es nicht, Hunger gibt es nicht, bedeutet du isst nur aus Genuss, Neid existiert nicht, der Leid aus deinem jetzigen Leben wird dir genommen, die schlechten Gefühle... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich es verstanden habe....

wird man dort ewig leben.

also die einen... für immer in der Hölle,....wo sie endlos dafür gequält werden, weil sie zu irdischen Lebzeiten den Islam nicht angenommen haben.....

und die anderen für immer im Paradies , wo dann "ewige Glückseligkeit herrscht".....weil sie den Islam angenommen haben, oder hineingeboren wurden....

Für manche Muslime könnte auch ein kürzerer oder längerer Höllenaufenthalt sein... aber als Muslim wird man garantiert irgendwann aus der Hölle kommen... als Nichtmuslim : NIE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bruder der andere hat es schon gesgat.Man wird immer im Paradies leben und es wird nie langweilig.Es gibt soviele sachen und es kommen immer neue dazu!Best life ever!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YousefAl
26.02.2017, 22:28

Danke Bruder weißt du zufällig auch noch ob man älter wird, bzw. wie alt man überhaupt im Paradies sein wird ?

0

Was möchtest Du wissen?