Sichtwechsel im Traum? Bitte hilfe! Es ist mir sehr wichtig....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, ja. Ich würd mal sagen, dass die Sache mit deinem Schwarm einfach deine Wünsche darstellt.

Die Sache mit deinem Ex, dass du vielleicht gerne hättest, dass er eifersüchtig ist?

Träume zeigen uns unsere Wünsche und Ängste und helfen uns auch dabei, alle möglichen Erlebnisse zu verarbeiten. So zeigt dir dein Traum eigentlich deine Gefühlswelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseliebtihn
27.10.2012, 11:23

Ja, das denke ich auch... Dankeschön für deine Hilfreiche Antwort ! :)

0

Bei mir ist es auch so, dass träume gefühle verstärken kann oder alte gefühle wieder hervorrufen kann. Aber trotzdem bleibt es immer nur ein traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseliebtihn
27.10.2012, 11:21

Hmm jaa aber ich fühle wirklich nichts mehr für meinen ex.. Weil er mich auch so verletzt hat :(

0

Naja das ist ja an sich nicht unnormal. Du versuchst halt einfach unterbewusst zu verstehen wie dein Ex sich fühlt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseliebtihn
27.10.2012, 11:17

Ja unterbewusst ist das richtige Wort dafür denn es interessiert mich eigentlich jetzt so bewusst nicht :))

0

Vielleicht ein Blick in die Zukunft? wer weiß ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseliebtihn
27.10.2012, 11:16

Ich hoffe es... Dankeschön :))

0

Was möchtest Du wissen?