Sichtstunde Altenpflege brauche hilfe.....

4 Antworten

Hi Du musst keine Handschuhe anziehen beim Socken anziehen ... Nur wenn du dir sicher bist das dein bew Fußpilz oder ähnliches hat... Denn du musst auch daran denken nur Handschuhe anziehen wenn möglich denn der Bewohner kann es auch als unangenehm empfinden wenn du nur Handschuhe trägst, und er denkt evtl das du dich vor ihn Ekelst und das willst du ja auch nicht ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen

Sorry my dear aber wir können dich hier nicht dir das sagen ....... mach es so wie in der Schule gelernt.

ALLES GUTE

Hast du das denn nicht gelernt als Altenpflegerin?

ja klar aber ich bin noch in der Ausbildung und Theorie und Praxis klaffen da halt sehr weit auseinander sprich in der Sichtstunde macht manns so wie man es sonst nie macht und jetzt ist halt diese Frage aufgekommen........

0

Meine Füße stinken extrem :(

Hallo, Ich habe schon seit meiner Kindheit extreme Stinkefüße. Und es kommt mir vor, als würde es mit den Jahren schlimmer werden (bin jetzt 27). Natürlich wasche ich meine Füße jedem Tag - oft mehrmals. Dabei natürlich auch immer frische Socken.

Aber sie stinken einfach:

  • in Stiefel, in Pumps, sogar in Sandalen oder FlipFlops

  • in Feinstrümpfe, Baumwollsocken, selbstgestrickten Socken oder Barfuß

  • trotz Fußdeo

Ich sitze in meinem Büro und rieche meine Füße :( Bei jedem Gang auf die Toilette sprühe ich die Füße und Schuhe mit Deo ein. Ich rieche trotzdem nur meine eigenen Käsefüße im Büro. Das ist mir sehr unangenehm, weil ich einer Bank mit häufigen Kundenkontakt sitze :(

Wenn ich meine Freundin zum DVD schauen besuche und wir dabei in ihrem Bett sitzen, muss sie jedes mal danach ihre Bettdecke waschen, weil sie dann komplett nach Käsefüße stinkt :(

Meine Mutter sagt immer ich soll tum Arzt, das traue ich mich aber nicht - wer geht denn als junge Frau schon gerne zu einem fremden Mann und sagt ihm, dass man exterme Stinkfüße hat :(

Kennt das wer?

...zur Frage

Faule Kollegin doppelt soviel Arbeit in ordnung?

ich habe eine Kollegin ist Fachkraft und meint immer die muss papierkram machen und dokumentieren medikamente usw lässt uns die ganze pflege machen die tut nichtmal eine bewohnerin waschen und richten ch muss allen essen geben austeilen einräumen waschen usw ich schaff das kaum die meint dann ich soll alle vor dem abendessen ins bett sogar die wo nicht möchten weil da hatb ich mehr zeit vor dem abendessen und wenn die angehörigen kommen meint die das die müde waren usw naja die ist immer rauchen und so lässt sich voll viel zeit komisch ist das die anderen fachkräfte nie solang brauchen und immer in der pflege helfen können und trotzdem soviel zeit haben es ist immer bei ihr so ich weiß nicht wielange ich das mitmachen soll ich weiß ganz genau das sie sich extra lange zeit lässt mit dem papierkram um keine pflege zu machen..was soll ich machen? soll ich mich weigern schnel zu arbeiten oder soll ich einfach auch langsam arbeiten? und langsam essen geben richtig pflegen und so weil ich beeil mich richtig und muss die leute hetzen das ich vertig werde und das ist doch nicht okay oder? aber die ist serh rafiniert und tut immer so als hätte sie soviel arbeit und frägt oft nach ist es ok wenn du dies und das machst und meint ich kann wirklich nicht muss im bürö dies udn das machen was soll ich machen soll ich einfach langsam arbeiten und bei feierabend und ganze arbeit ihr lassen

...zur Frage

Erstesmal Krankenhaus und Op Fragen?

Hallo Liebe Leute

Ich muss heute Abend in das Krankenhaus habe dann Anästhesie Gespräch und dann am Montag früh Op. Es wird meine Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuscheln verkleinert.

Ich war noch nie Sttationär in einem Krankenhaus ich selber bin 23 Jahre männlich. Ich hätte folgende Fragen und wäre toll wenn ihr mir diese beantworten könntet.

  • Wo zieht man sich dort um z.b Schlafkleidung? (In der Toilette oder so? Die anderen könnten auch Besuch haben

  • Wie fühlt sich die Narkose an wenn sie verabreicht wird?

  • Wo ziehe ich das Flügelhemd an?

  • Darf ich Unterwäsche anbehalten?

  • Bin ich bei der Op komplett Nackt oder immer das Flügelhemd an?

  • Ist eine Beruhigungstablette sinnvoll? Habe Angst sie verwirrt einen oder das ich nicht Herr meiner Sinne bin?

Irgentwiehabeichseit Tagen Bedenken fremde Leute 3 Bett Zmmer und dann noch aller erste Narkose. Eventuell könnt ihrmich ja Beruhigen?

Danke euch Grüße

...zur Frage

Nach abendlichem eincremen der Füße diese danach eiskalt

Wenn ich abends meine Füße eincreme, diese sind sehr trocken, bekomme ich dannach immer kalte Füße. Generell habe ich dann auch im Bett kalte Füße, ziehe dann Angorasocken an, diese helfen oftmals auch nicht und die Füße bleiben kalt. Ich nehme von Al.. den Urea-fußbalsam. Was mache ich falsch? Oder habe ich doch die falsche Creme?

...zur Frage

Was Soll Ich Gegen Meine Schwitzenden Stinke Füße machen?

hallo,

unswar wollte ich mal fragen was ich gegen stinkenden füßen machen kann..??

ich habe stinke füße wie die pest z.B. ich habe mir neue schuhe gekauft habe sie angezogen 1 tag super nix gerochen oder soo dann 2 tag ziehe ich sie an dann stinken schon meine füße warum denn..???

oder meine fußball schuhe stinken ist yaa auch normal das fußball schuhe schwitzten yaa aber ich ziehe meine fußball schuhe einfach mal so für 5 bis 10 minuten an schon stinken meine füße wieder...??

bitte und bitte sagt mir nicht füße waschen zwieschen denn zehn jeden tag tag und nacht waschen neue schuhe kaufen das alles mache ich immer aber der fußgeruch ist immer wieder da wie ein streiefen polizist wieso denn..??ß

bitte um antwort...!!!

...zur Frage

Baumwoll-Kleidung kochen?

Hi,

Da ich bald anfange im Pflege-Bereich zu arbeiten, muss ich kochbare Kleidung tragen. Jetzt mag ich nicht extra viel Geld in einem Geschäft lassen wo es Arbeitsbekleidung gibt. Man sagte mir, wenn auf dem Schild mindestens 95% Baumwolle steht, kann ich es auch kochen, auch wenn auf dem Schild 40º waschen steht. Dann kann ich reintheoretisch auch einfache Jeans und Shirts mit 95% Baumwolle bei zum beispiel H&M oder cAa kaufen!? Was darf man noch kochen und was auf keinem Fall?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?