Sichtschutz für Gartendusche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtest du gerne etwas "festes" installieren, oder soll das Auf- und Abbaubar sein?

Wenn du etwas festes möchtest gibt es viele Möglichkeiten- eine Kabine aus "Sichtschutzzäunen Bauen", das ganze wie so ein" Schneckenhaus" zu gestalten, sodass man keine Tür bauen muss, etc.

Möchtest du das ganze nicht fest bauen könnte ich mir sowas vorstellen:

http://www.selbst.de/garten-balkon-artikel/wasser-im-garten-teich/gartenduschen/transportable-gartendusche-bauen-146631.html

Da das selbst gebaut ist könnte man das ja noch modifizieren- 3 oder 4 Wände, nach oben / unten geschlossener etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilia95
10.06.2016, 22:04

Am liebsten würde ich den Sichtschutz immer an gleicher Stelle lassen, es kann also etwas Solides sein. Weiß aber noch nicht, ob das Gras Duschgel und meine Füße auf Dauer aushält. Ich werde versuchen. Viele Dank für die Antwort! 

0

Hallo Nilia,

google bitte mal runder Duschvorhang und dann schau da mal durch - mein Schwager hat diese Kostruktion auch in seinem Garten ( keine Ahnung welche ) und sieht super aus.

Dazu brauchst Du natürlich etwas wo Du es dranschrauben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?