Sichtschutz Badfenster?

3 Antworten

Es gibt oft einen günstigen Sichtschutz bei Aldi oder Lidl für vllt 3-5 Euro zu kaufen.
Mit einer Rolle kann man mehrere Fenster mit den Folien bekleben und es sieht modern aus.

Aber lässt die Folie auch sicher kein Licht durch, wenn es draussen dunkel und im Bad hell ist?

0

nimm doch ein Bambusrolllo

Kann man nicht dann trotzdem noch zwischen den Bambusrollen durchsehen? es reicht ja, dass sich ein ,,Schatten" erahnen lässt, das ist ja schon sehr unangenehm.

0
@DeMaggio

vielleicht ein Bambusrollo für Türen,die haben breitere Lamellen.

0

Kaninchen ist auf terasse?

Meine 4 kaninchen leben auf der terasse haben 9 qm platz ist das ok?

...zur Frage

Bei meiner Freundin in der Wohnung passieren merkwürdige Dinge?

Also wie schon gesagt passieren in der Wohnung meiner Freundin merkwürdige Dinge. Als Kurze Information noch sie ist verheiratet und hat zwei Kinder 6 und 3. Das erste was passierte war, dass ihr Sohn (6) eine imaginären Freund hatte. Dann stand er aufeinmal mitten in der Nacht vor ihrem Bett und schwankte nach vorne und hinten. Er hat auf seinen Namen nicht reagiert und auf alles andere auch nicht. Dann war ich vor 2 Wochen bei Ihr zu besuch und wir bemerkten gehende Schatten, die wie die eines Menschen aussahen, wir waren alleine in der Wohnung. Als nächstes saßen wir auf der Couch und hatten beide jeweils ein volles Glas Wasser auf dem Tisch stehen, wir sind zum Rauchen raus gegangen und als wir wiederkamen waren beide Gläser leer, von uns beiden hatte noch keiner was getrunken. Vor ca. 1 Woche war ich wieder bei Ihr und sie sagte das auf einer Glasvitriene im Wohnzimmer ein Handabdruck von einem Kind sei der von keinem aus Ihrer Familie stammt. Sie wischte ihn weg und ne viertel Stunde später war er wieder da. Die Kinder waren die ganze zeit draußen spielen und wir saßen auf der Couch. Vor ein paar Tagen habe ich mit ihrem Sohn (3) ins Kinderzimmer gegangen um ihm eine Jacke anzuziehen. ER zeigte jedoch auf die Türe und sagte "Da Geist" ich fragte ihn wo und er zeigte wieder auf die Tür und sagte da, doch da war nichts. Vor Zwei Tagen war ich mit meinem Hund bei Ihr und er bellt nie, nur wenn er sich bedroht fühlt, plötzlich fing er an die Türe im Wohnzimmer ohne Grund anzubellen. Gestern standen meine Freundin und ich in der Küche und bemerkten Haufenweise Zucker auf dem Boden. Sie hatte jedoch keinen benutzt und ihr Mann braucht keinen Zucker und die Kinder kommen nicht hin, weil der Zucker weit oben in einem Regal in der Küche steht. Wieso passiert das alles? Was ist das? Ein Geist?

...zur Frage

Kennt jemand die sogenannten Gardinen zum Festkleben?

Im Zuge der Kölner Möbelmesse habe ich irgendwo etwas über "Gardinen zum Festkleben" gelesen. Es handelt sich um etwas wie selbstklebende Textilfolien, die man direkt aufs Fenster kleben und rückstandslos entfernen kann. Da ich in einer Erdgeschosswohnung lebe, wäre das eine gute Lösung, um das untere Viertel der Fenster abzukleben.

...zur Frage

Gibt es blickdichte, leichte Schlaufenvorhänge in ca. 2,00 m Breite?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Schlaufenvorhängen für meine Wohnzimmerfensterfront... sie hat eine Gesamtbreite von 3,66 m. Ich würde gerne an den Seiten jew. einen Schlaufenschal aufhängen, den man bei Bedarf zuziehen kann. Leider finde ich nichts in der benötigten Breite... alles nur 1,45 (was ja nicht ausreicht). Ich bräuchte schon mindestens eine Breite von 1,85 m.

Könnt ihr mir helfen? :)

Lieben Gruß Jule

...zur Frage

Hallo liebe gutefrage Gemeinde, ich habe eine Terasse mit Steinplatten auf Splitt verlegt. Kann ein Pool die Terasse nach dem verdichten noch runter drücken?

Vor etwa 2 Monaten habe ich die Terasse verlegt. Der Aushub für die Terasse war 30 cm tief. Davon hab ich 20 cm mit wandkies gefüllt und in mehreren schichten mit dem rüttler verdichtet. Anschließend hab ich noch 6 cm splitt und zu guter letzt die 4 cm steinplatten gesetzt. Die Terasse hat eine größe von 50 m2.

Möchten jetzt einen Pool mit 10 m2 und einer tiefe von 1,22 m draufsetzten. Wiegt ja dann etwas 11,5 tonnen.

Meint ihr dass die Terasse an der Stelle an der der pool steht, absinken wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?