Sichtschutz am Kaninchenzaun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi du,

wenn der Zaun so niedrig ist, dass die Kaninchen darüber springen könnten, dann sollte auf jeden Fall ein Sichtschutz angebracht werden.

dieReiterin 30.08.2015, 11:57

Also der Zaun ist 70cm hoch, da kann ein Kaninchen natürlich drüber springen, aber höher können wir ihn nicht mehr machen weil da Pflanzen sind und so.

0

Hallo, wenn der Zaun leicht überwindbar sind, dann würde ich lieber einen Sichtschutz vormachen.

Zwerghasi 30.08.2015, 15:28

*ist

0

Wenn der Zaun do gestaltet ist,, dass sie ohne weiteres rüber hopsen können, mache auf jeden fall einen sichtschutz ran! Sie könnten sich auch durchbuddeln... liebe grüße

Beobachte es , und schreite ein wenn es zu heftig zur Sache geht ! Hast Du bedacht , dass Kaninchen , sich untern Zaun ins Nachbargrundstück buddeln können ? Da helfen dann auch keine Sichtblenden ....

dieReiterin 30.08.2015, 12:10

Jein, also meine buddeln nicht. Die Kaninchen von meinen Nachbarn buddeln zwar, haben da aber keine Möglichkeit, weil der Zaun hinter einer Reihe von Steinen endet. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, ich werd mal ein Foto senden.

0

Hallo,

Ich würde als Vorsichtsmaßnahme auch einen Sichtschutz anbringen, da gibt es ja viele Möglichkeiten, die du im Baumarkt angeboten bekommst. 

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?