Sichtbehinderung in Fanblock

3 Antworten

Wenn man über Sichtbehindertung nachdenkt, sollte man in keinen Fanblock. Im Fanblock zählt nicht, wie viel du vom Spiel siehst. Im Fanblock zählt nur dein Support! Wenn du in einem Fanblock bist musst du 90 Minuten alles geben und komplett abgehen. Und wenn ich mir deine Frage so durchlese bezweifel ich, ob du der Richtige für sowas bist.

Du kannst dich in keinem Stadion in Deutschland direkt vor den Capo/Vorsänger stellen, da dort meistens seine Gruppe steht. Du kannst dich hinter diese Gruppe stellen. Es wird von dort aus nicht die Beste Sicht, da Material (Fahnen, Doppelhalter etc.) die Sicht behindert, dafür hast du von dort die beste Stimmung!

Naja, also du würdest wenig sehen. Aber im Stadion gibt es ja noch andere Plätze.

Habe ein Fußballspiel gleich aber auch meine tage?

Halli Hallo,

Ich weiß ihr denkt euch jetzt so das ist keine Krankheit und so..., das sehe ich genau so. Ich finde es nicht schlimm Sport zu machen, trotz Periode auch mit Schmerzen mache ich beim Fußballspiel mit da meine Mannschaft mich braucht. Das Problem dabei ist ich habe heute meine tage bekommen und ich habe Angst das man die umrisse der Binde sehen kann. Ich will noch keine tampongs benutzen ich fühle mich nicht so dafür und ich habe amgstbdas man bei dem triko was durch sieht entweder ein blutfleck oder die umrissen. . Könnt ihr mir helfen habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

Wäre echt lieb

Jxninebxn

...zur Frage

Ich habe eine Wettsucht... Hilfe!?

Vor einer Woche fing das ganze LEIDER an. Ich habe zum ersten mal auf ein Fußballspiel Geld gesetzt. Nun kann ich nicht mehr aufhören. Beim ersten Mal habe ich 10,00€ gesetzt und 40€ gewonnen! Anstatt diese auszuzahlen.. Ich habe diese 40,00€ auf das nächste Fußballspiel gesetzt und Tadaaa.. Verloren! Dann war ich so sauer das ich wieder Geld eingezahlt habe um weiter zu wetten. 50,00€ habe ich bis jetzt verloren! Habe 5x 10,00€ eingezahlt und immer nur verloren. Nun weiß ich nicht weiter. Ich muss doch weitermachen damit ich irgendwie diese 50,00€ zurück kriege?! Was soll ich machen?

...zur Frage

Konzerttickets mit Sichteinschränkung?

Ich möchte gerne Tickets für ein Konzert bestellen. Da heisst es aber im Bestellformular mit "Sichtbehinderung". Wie kann man das jetzt interpretieren? Mit welchen Sichtbehinderungen muss man rechnen? Kann es evtl. sogar sein, dass man so gut wie gar nichts sieht? Die Tickets kosten knapp 90 Euro und das ist schon heftig wenn man dann noch nicht einmal alles sehen kann. Was meint Ihr dazu? Das Konzert findet in einem Fußballstadion statt.

...zur Frage

Ist Pizza am Abend vor dem Fussballspiel gut oder schlecht?

Nabend, ich habe eine Frage: Ich mache mir aktuell ein paar Gedanken über meine Ernährung - habe morgen um 15 Uhr ein Fußballspiel und habe heute Abend (gegen 20.15) eine Pizza beim Italiener mit viel Gemüse gegessen.

Der (faz.net/themenarchiv/sport/euro-2008/mein-fitness-kick-pizza-einen-tag-vor-dem-spiel-das-geht-gar-nicht-1551074.html) sagt: Pizza einen Tag vor dem Spiel geht gar nicht.

Hier (greif.de/ernaehrung-vor-dem-wettkampf.html) steht: Das wäre die optimale Grundlage.

Was stimmt denn nun?

Vielen Dank!

...zur Frage

Erste mal im Fanblock, wie läuft sowas ab? (Fußball)

Ich habe vor in der nächsten Zeit in den Fanblock von meiner Lieblingsmannschafz zu gehen. Wie läuft sowas ab??.. Ich gehe das erste mal deswegen bin ich voll aufgeregt. BITTE keine Antworten schreiben die nichts bringen. Danke

...zur Frage

Stinkefinger als Fan im Fußballstadion verboten?

Ist es als Fußballfan im Fanblock im Stadion verboten den Stinkefinger zu zeigen? Steht dazu irgendwas in der Stadionordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?