Sichtbehinderung in Fanblock

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich in keinem Stadion in Deutschland direkt vor den Capo/Vorsänger stellen, da dort meistens seine Gruppe steht. Du kannst dich hinter diese Gruppe stellen. Es wird von dort aus nicht die Beste Sicht, da Material (Fahnen, Doppelhalter etc.) die Sicht behindert, dafür hast du von dort die beste Stimmung!

Wenn man über Sichtbehindertung nachdenkt, sollte man in keinen Fanblock. Im Fanblock zählt nicht, wie viel du vom Spiel siehst. Im Fanblock zählt nur dein Support! Wenn du in einem Fanblock bist musst du 90 Minuten alles geben und komplett abgehen. Und wenn ich mir deine Frage so durchlese bezweifel ich, ob du der Richtige für sowas bist.

Naja, also du würdest wenig sehen. Aber im Stadion gibt es ja noch andere Plätze.

Was möchtest Du wissen?