Sichtbehinderung im Block F2 im Berliner Olympiastadtion

2 Antworten

Säule, Werbebande, Mundloch/Wand, Geländer und viele mehr ist möglich. Das mit den Säulen betrifft meist den Oberrang.

Beeinträchtigt das die Sicht enorm oder ist es auszuhalten?

0
@bierhood

"Sichtbehindert" ist in der Regel eine Stufe, bei der man nicht das komplette Spielfeld sehen kann (meist bis zu 1/3 weniger) und auch weniger zahlen muss. Wenn die Sicht noch schlechter ist, dann bezeichnet man das als "Seat Kill" und deklariert das als unverkäuflichen Platz.

0

Normalerweise ist da dann eine Säule oder sowas halt im Blickfeld

Ich habe 2 bayern tickets bekommen block 106 reihe 3! sind die plätze gut?

Ich bin mir nicht sicher Aber Ist Reihe 3 nicht ein bisschen weit unten ?

...zur Frage

Frage zur o2 World Hamburg!

Hallo Ich habe Karten für das Konzert von The Killers. und ich sitze im Block U7

weiß jemand ob man da eine Gute sicht auf die Bühne hat ? oder eventuell Sichtbehinderung hat ?

...zur Frage

Olympiastadion München - ist der Platz gut?

Ich könnte Tickets für ein Konzert im Olympiastadion in München bekommen... Der Platz wäre im Block A1... Hat dort schonmal jemand gesessen und kann mir seine/ihre Erfahrungen mitteilen? Danke :-)

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Hertha bsc Dauerkarte!?

Moin Herthaner, ich möchte mir für die nächste Saison eine Dauerkarte für die Ostkurve (wo sonst) besorgen. 1. Wieviel kostet die? 2. Ich bin (noch) kein Mitglied, bekomme ich auch ohne Mitgliedschaft eine?

schonmal danke im voraus;) HAHOHE!

...zur Frage

Ist dies wirklich seriös/sicher (Eventim)?

Guten Abend!
Ich saß eben noch mit meinen Eltern Draußen, und haben darüber geredet ob ich zu den Beyoncé und Jay-Z Konzert am 28.06.18 in Berlin gehen darf. Wir haben beschlossen (da meine Eltern Beyoncé und Jay-Z nicht mögen) ich alleine gehen soll (ich bin übrigens 15. Jahre), jedoch nur unter den Kompromiss das ich ein VIP Ticket bekomme, wo ich sicher von den Massen bin, und früheren Eintritt habe. Wir schauten auf der Eventim Seite, wie teuer solch ein Ticket wäre, und haben auch auf der Olympiastadion-Berlin Seite geschaut nach den Preisen für solche Tickets. Und haben festgestellt das irgendetwas falsch sein muss! Auf der Eventim Seite kostet ein Ticket wo man folgende Dinge bekommt:
* Stehplatz in der gesonderten Premium Zone
* offizielles JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Premium GA Lanyard und Pass
* starten Sie den Abend mit einem Foto auf dem roten Teppich vor dem VIP-Vorgang
* limitierte Edition eines JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Geschenks
* früherer Einlass in die Halle
* separater Check-In mit Ansprechpartner vor Ort.
... 519€, und auf der Olympiastadion-Berlin Seite kosten die VIP Tickets, zwischen 400€-............€
Weshalb wir uns fragen ob die Eventim Angebot so seriös ist? Und kann mir jemand sagen ob das stimmt, was man mit dem Eventim Ticket bekommt? Wir finden es übrigens unseriös wegen den Versand, der nicht statt findet! Es steht nämlich da dass, das Ticket vor Ort ausgehändigt wird! Aber 1. Wo? 2. Von wem? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange vor dem Einlass da sein für ein Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion?

Hallo! Ich bin in ein paar Wochen auf einem Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion. Ich habe Stehplatztickets und der Einlass ist um 16:30 Uhr, bevor nach zwei Vorbands um 21 Uhr dann Coldplay kommt. Wie lange vor dem Einlass sollte ich am Stadion sein, um möglichst gute Plätze sehr weit vorne zu kriegen? Vielen Dank schon mal, ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?