Sichtbarkeit von Beiträgen auf Facebook beschränken?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, du hast die Möglichkeit, Beiträge, die dir nicht gefallen, aus deiner Chronik zu entfernen. Aber dann sieht sie niemand mehr. Schau am besten nochmals bei den Sicherheitseinstellungen nach, ob man da sonst noch was machen kann...^mir fällt spontan nichts mehr ein, da ich auch keine eingeschränkten FB-Freunde habe... Warum löscht du ihn nicht gleich ganz aus deiner FB-Freundesliste, wenn er nur dein Geburtsdatum und deinFB-Eintrittsdatum sehen darf?? Soviel sehen nämlich die, die gar nicht mit dir befreundet sind, auch.

lareyna65 20.10.2012, 10:12

Die Beiträge gefallen mir, möchte sie deshalb nicht löschen. Gegen den Freund selber habe ich nichts, weiß nur nicht, ob über seinen Account Dritte mitlesen, wäre mir unangenehm. Facebook hält sich etwas bedeckt, was in dieser Sache die Bearbeitung der Sicherheitseinstellungen betrifft - ich werde noch mal nachlesen. Vielen Dank nochmal!!!

0

Vielleicht haben Deine Freunde eingestellt; dass Freundes-Freunde das sehen können ?! Jedenfalls musst Du die Posts nochmal extra für ihn unsichtbar machen.

Mittlerweile werden dem Freund die Beiträge, um die es geht, wieder nicht mehr angezeigt - so sieht es jedenfalls aus. Ich glaube, diese Frage läßt sich nicht beantworten, Facebook macht halt was es will. Trotzdem danke für eure Antworten.

Wenn du willst das er nichts sieht dann lösch in oder so. Und zur deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen weil mir das eigentlich nie passiert ist :/

Was möchtest Du wissen?