Sichtbares blut im urin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein unsichtbares Blut.

Wenn akute Probleme hast, wähle den Notruf, ansonsten warte bis Montag ab, wenn sowieso eine  Arzttermin hast.

Da hier niemand in Dich hineinschauen kann, zumal die Probleme gravierend scheinen, wird hier wohl niemand sinnvolleren Rat erteilen als den Hinweis auf den Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realforever
29.10.2016, 15:13

Ich meinte nicht sichtbares blut mit bloßem Auge 

0
Kommentar von MatthiasHerz
29.10.2016, 15:20

Dann ist es nur durchsichtig, weil im Urin mehr oder weniger stark verdünnt.

0

So war heute beim urologen.

Hatte gestern extreme Schmerzen an der linken Niere die bis in den unterbauch gezogen haben.

Nach 15 Minuten war der spuck vorbei.

Der urologen hat ein Ultraschall gemacht an der Blase und an der rechten Niere ist alles ok.

An der linken Niere hat es sich ein bisschen gestaut und er meinte das es nach einem nierenstein aussieht der in den Halbleiter abgerutscht ist.

Habe jetzt für Donnerstag ein Termin fürs ct bekommen.

Heute ist deutlich weniger blut im urin als vor dem Schmerz vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satinth
02.11.2016, 22:00

Finde gut das Du Dich nochmal gemeldet hast. Wurde ein AUG gemacht ? Und Ich rate Dir wenigstens 3l zu Trinken noch mehr wäre Besser. Bei Glück spüllt er raus und das wünsche ich Dir.

Gute Besserung

1

Was möchtest Du wissen?