Sichtbarer Muskelzuwachs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange ist so wichtig wie, richtige Ausführung, Verständnis für die Biologie und Anatomie der Körpers und die richtige Ernährung.
Auf Anfängerniveau spielt die Genetik keine Rolle. Der eine kann allerdings durchaus mehr Muskeln aufbauen als der andere, so wie es manchen Menschen leichter fällt Gewicht zu oder abzunehmen als anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Sportler bist und du steigst direkt ein würde ich 3 mal die Woche trainieren
Ansonsten wenn du schon dir bist und deine Muskeln sich an Belastungen gewöhnt haben dann 4-5 mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich due masse des bizeps trainieren möchetest soltest du dir schwere gesichte holen... Von denen du nur max 7-10wiederholungen schaffst... Dann solltest du noch so 3sätze machen und das dann so oft du willst... Aber merke dir :die muskeln brauchen auch ne pause zum wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NotYou96 09.06.2016, 23:13

Und natürlich die richtige Proteinzufuhr

1

3 mal die woche, aber nur wenn du schon "Muskeln" hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?