Sichtbare Venen an der Schläfe?

1 Antwort

Da kann man nichts machen. Das ist einfach angeboren. Die Aderen sind dick und die Haut ist dünn. Und dann sieht man es eben sehr deutlich. Lasst ihn doch einfach in Frieden! Er kann doch selbst nichts dafür!

Schlag gegen schläfe(was hilft)?

Heute hat mich unterwegs so ein Typ genervt hat mich beleidigt geschubst und ich sagte dann dass er nicht nerven soll daraufhin hat er mir 2 mal gegen die rechte schläfe geschlagen und jeweils 1 mal gegen beide seiten vom kiefer(rechts eher das kinn) und dass ist jetzt paar Stunden her, aber meine Schläfe tut wirklich dolle weh und der Schmerz ist jetzt seid guten 30-40 Minuten da und geht nicht weg dazu schmerzt mein kinn und ist etwas geschwollen.

Kennt ihr was, dass gegen den Schmerz hilft oder sollte ich lieber zum Artz gehen?

...zur Frage

Ich bin genervt von meiner kleinen Schwester...?

Hallo Leute, ich bin so genervt von meiner kleinen Schwester, manchmal kommt es soweit das ich gar nichts von ihr hören will. Ein paar Informationen -Sie ist ein Kleinkind -Ich bin quasi ihr "Vorbild" obwohl ich nichts davon mitbekommen -Alles was sie macht ist lustig, egal wie dumm es ist -Wenn ich mal mit ihr Spiele, und dann etwas kaputt geht lacht sie immer und sagt jetzt weine ich ganz dolle und dann bekommst du ärger -Sie geht ohne zu fragen an meine Sachen, nimmt sich was sie will und macht es meistens kaputt -Ich höre immer "Sei mal netter zu deiner kleinen Schwester" "Wer ist hier eigentlich der große, das hätte ja selbst deine kleine Schwester besser gemacht(sie macht gar nichts) -Sie regt mich mit ihrer Art so auf, und ihre dummen Kommentare wenn es mir schlecht geht

Ich bin gerade so wütend, manchmal ist sie auch nett zu mir aber dann will sie wieder etwas.... Sie ist 4/5 und sagt "Ich traue mich alles" und mein Vater dann "Wie ein echter Junge"Obwohl sie ein mädchen ist und ich ein junge bin,wenn ich irgendwas erreiche kommt meistens ein toll.. oder "Das hättest du aber noch besser machen können" Sie macht mir alles nach und benutzt meistens das Argument Aber mein Bruder macht es doch auch, obwohl ich es noch nie gemaacht habe. Wenn sie weint alle sind da und kümmern sich um sie, wenn es mir schlecht geht juckt es kaum einen außer meiner Mutter. Ich bin gerade in der Pubertät deswegen denke ich vielleicht auch so, aber sie nervt so krass. Sie darf Sachen die ich erst Jahre später machen durfte, oder kriegt ein Lob für etwas was ich schon viel früher gemacht habe. Alle sind immer auf sie fixiert, ich bin nicht neidisch nur es regt mich einfach so auf, wenn ich raus gehe bekommt es nie einer mit, am abend bekommt sie immer gesagt wie toll es ist das sie so lange draußen war und grinst mich an.

Was kann ich tuen das sie nicht mehr so kaacke zu mir ist und ich vielleicht anders über sie denke.

...zur Frage

Steht ihr Frauen auf eine kantige Jawline (also Kieferpartie) oder runde und nicht so gut sichtbare?

...zur Frage

Wie bekommt man sichtbare Wangenknochen/ oder schmales Gesicht?

-ohne Make-up

...zur Frage

Aus welchem Grund treten Adern / Venen bei Hitze + Anstrengung hervor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?