Sichtbare Narben vom Ritzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach meistens bleiben Sie sichtbar .. Das ist für viele auch der Sinn vom ritzen .. Wenn sie nicht tief sind werden es meistens weiße dünne Linien und umso tiefer sie werden , werden sie dann erstmal rot und später erst weiß also keine Ahnung umso tiefer sie sind umso mehr sind sie sichtbar ... Spätestens wenn sie aus einander klaffen weißt du das die Narbe locker nen Jahr stark sichtbar bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst oberflächliche Kratzer bleiben manchmal Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf die Stelle an. Oft reiche kleine nicht so tiefe Schnitte um eine Narbe zu verursachen. Man sieht sie zwar nicht sofort aber sie ist da. Wenn die Schnitte breiter und tiefer werden, sieht man die Narben sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenn es anfängt leicht zu bluten. Also so weisse ratscher gehen weg aber wenn es blutet nicjt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 07:33

Man sieht auch schon vorher Narben. Also bei mir hat es nicht geblutet und ich hatte dann trotzdem eine Woche lang eine Narbe.

0
Kommentar von Majasoon
16.06.2016, 08:39

?? Narben!! Die bleiben fpr immer. Eine woche ist keine richtige narbe.

0
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 13:19

Hm, eine andere Narbe, bei der es richtig geblutet hat is auch schon nicht mehr sichtbar, was meinst du denn genau?

0

nimmst du immer die gleiche stelle zerstörst du dein gewebe , hör einfach auf damit du wirst dich dein leben lang dafür rechtfertigen müssen und immer dumm angeschaut und es geht jeder davon aus das du schwach bist und bestimmt liebeskummer hattest in der zeit auch wenn es nicht so war .. menschen sind primitiv also tu es für dich und hör auf damit .. bleib stark und fang an dich selbst lieben zu lernen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 07:30

Pff, dann bin ich kein Mensch.

0
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 12:59

Wenn ich sehe, dass sich jemand ritzt, denke ich mir definitiv nicht, dass die Person schwach ist und Liebeskummer hatte.

0
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 13:08

Ich höre mir durchaus die Meinungen anderer an, sogar gerne. Wenn diese Meinung mich aber nicht umstimmt, stelle ich sie infrage oder mache sonst irgendwas.

0
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 13:26

Ach so, Na dann. Ich weiß übrigens selbst, dass meine Ansichten nicht dem Norm entsprechen und von anderen eher unterdrückt werden.

0

Man sieht fast alle Narben vom ritzen irgendwann. Mach das aber nicht. Ist Ultra hässlich und menschen die sowas machen brauchen einfach Mitleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
15.06.2016, 23:25

Guck mal Mama, ein Mensch ohne Ahnung

0
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 07:27

Halloweenmonster hat schon recht.

0
Kommentar von Luisa274
16.06.2016, 10:31

ohhhh man

0

So wie sich das anhört geht es dir psychisch aktuell nicht gut. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich mit diesem Problem an eine Person deines Vertrauens wendest. Wenn du anonym bleiben möchtest, schildere doch mal deine Probleme auf dieser Seite. Das mit dem Ritzen fang bitte gar nicht erst an, ist ne Scheißidee. Gute Besserung :)

https://jugend.bke-beratung.de/views/home/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
15.06.2016, 23:03

Das hat dem Fragesteller/der Fragestellerin überhaupt nicht geholfen. Deine Antwort ist Müll.

0
Kommentar von FelinasDemons
16.06.2016, 01:24

Wieso nicht?Ihr wurde ein Vorschlag gemacht,wo sie sich Hilfe suchen kann. Statt hier Fragen über das Ritzen zu stellen,sollte sie sich Hilfe suchen. Außerdem muss man nicht gleich beleidigend werden👎

1
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 07:29

Frage: Ab wann sieht man Narben beim ritzen? Antwort: Such dir Hilfe du ach so armes Kind.

0
Kommentar von anonyme14
16.06.2016, 07:29

Das ist doch unlogisch.

0

Da muss man keine bestimmte Tiefe erreichen, selbst kleine, oberflächliche Schnitte werden Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?