Sichtbare Bauchmuskeln während Massephase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja , eig. Unmöglich , allerdings sieht man die bei trainierten Menschen auch , aber meist nur Wenn sie sie anspannen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKanarya1907x
21.01.2016, 20:02

Meine Muskeln sind ganz ordentlich und ich will noch etwas zunehmen. Allerdings ist mein Bauch etwas rund. Wäre es sinnvoll Laufbandttaining zu machen um wenigstens den runden Bauch wegzukriegen?

0
Kommentar von SechsterAccount
21.01.2016, 20:15

Ne , in der Defi geht das dann von alleine weg. 1-2 mal in der Woche ist ok aber auch nur wenn du die verbrannten Kaltleim wieder zu dir nimmst ;).

0

Solang du die 10-12% Körperfettanteil nicht überschreitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?