sichtbare Bauchmuskeln bekommen Frau

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du Instagram? Dann schau bei soniatlevfitness oder so vorbei. Sie macht so gute Übungen!! :)

Guck dir bei youtube videos an, da gibts genug. Und gesunde ernährung gehört natürlich auch dazu. Aber du bist erst 15? Als ich 15 war, war ich genauso aber jetzt denke ich mir, war ich eig doof? Ohne dich damit anzusprechen aber ganz ehrlich, wenn du sagst dass du keine gewichtsprobleme hast, dann hast du das noch nicht nötig. Aber wenn du das so gerne willst, dann wie gesagt bei youtube wirst du schnell fündig.

Wenn du deine Bauchmuskeln sehen möchtest bringt es nichts, immer die gleiche Übung zu machen. Du musst viele verschiedene Übungen in dein Portfolio aufnehmen. Schau mal bei fitnessfreaks.com, da gibt es viele hilfreiche Beiträge zu dem Thema, auch wenn dort das Bodybuilding im Vordergrund steht, aber letztendlich musst du das gleiche beachten.

Damit quetscht du dir die Bandscheibe raus, dauert eine Weile aber das ist dann nachhaltig. Zudem bist du zu mager. Hungere einfach weiter...

Zitroneneis24 01.02.2015, 13:27

Nur weil man nicht viel wiegt heißt das nicht, dass man sich durch das Leben hungert.

1

Da Frauen einen höheren fett anteil im Körper haben, musst du erst mal gezielt auf den gehen. Ausgewogen essen und Vieeel sport :) (am besten Fitness studio)

https://www.youtube.com/user/XFitDaily

Ich bin genauso alt wie du und verwende diese Methode schon seit einem Jahr & sprech' nur von erfolg!:) Die beiden sind meega motivierend & die übungen sind sehr leicht:)

Du solltest nich jeden abend trainieren... Die muskeln brauchen ca. 48 stunden um sich aufzubauen!!! Trainiere am besten jeden zweiten tag!!! Am optimalsten wäre es wenn du zwischen 16 und 19 uhr trainieren würdest... Meiner meinung sind chrunches die beste übung (kannst mal googlen gehen falls du nicht weisst was das ist) Und das wichtigste...ERNÄHRUNG iss morgens viele kohlenhydrate und lass dir zweit zum frühstücken!!! Und abends viel eiweiss, sprich: fleisch, fisch, käse usw. Das fördert den muskelaufbau und den fettabbau!!! Viel glück👝😉

Bei mir ist das ganz einfach ich neme einbischen ab und mache an einem abend ein per sit ups und fertig ich hofe das es dier fileicht auch hilft fiel glük.Bitte nicht auf rechtschreibung achten weil ich eine deutschweche habe (legasteni) danke

bauchfett reduzieren, fitnesstudio

Was möchtest Du wissen?