Sichtbar abnehmen über dir Weihnachtsferien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal eine Ketogene Diät an, die ist zwar radiakal aber da nimmst du in 2 wochen, wenn du zusätzlich sport machst easy  5-8 kg ab :)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulKi2001 22.12.2015, 19:05

vielen Dank :)

1
Drxlermeister 22.12.2015, 19:07
@JulKi2001

Darfst keine Kohlenhydrate essen, es ist eine lowcarb wenn du unter 50-100g bleibst aber bei einer Ketogenen darfst du nicht mehr als 10g am Tag essen, das es Radikal ist siehst du, wenn du es in eine Relation setzt: ein Apfel hat 25 Kohlenhydrate, wegen dem Fruchtzucker ... 

du musst als Lebensmittel finden die keine Kohlenhydrate haben :) viel Eiweiß und gesunde fett dazu Gemüse :D 

0
tuedelbuex 22.12.2015, 19:10

Das ist genauso ein Blödsinn wie alle anderen Diäten: Kurzfristiger Erfolg mit "Jojo-Effekt" als Folge. Keine Diät ist zur Gewichtsabnahme sinnvoll....nur eine Dauerhafte Ernährungsumstellung bringt Erfolg....und "man" benötigt auch Zeit und Geduld, um Resultate zu erzielen. Aber um sich mal auf die Schnelle die Gesundheit zu ruinieren ist der Mist auf alle Fälle geeignet......

0
Drxlermeister 22.12.2015, 19:13
@tuedelbuex

Haha, da spricht ja einer der Keine Ahnung hat, sorry. 
Also , sie will schnell Gewicht verlieren, das geht mit der Radiakeln Diät, danach kann sie auf eine Lowcarbdiät umsteigen um ihre Ergebnisse zu optimieren. Wenn sie mit ihrem Körper zufrieden ist kann sie die Kcal neu berechnen und sich so optimal . bedarfsdeckend ernähren.

Leute wie du denken nicht Langfristig sonder sehen nur das JETZT, und nicht das man danach eine Gesunde Ernährung aufbauen kann :) 

0

Feste Zeiten zum essen und nicht satt essen.

Nicht mehr nach 19 Uhr essen 

Und was man halt nicht essen söllte hast ja schon gesagt 

Ich habe seit Mitte September  15 Kilo abgenommen  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KLar gehen ein paar Kilo aber nachhaltig ist das nicht. Nimm langsam ab, dann bekommst du auch keine JoJo Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?