Sichtbar Abnehmen in 14 tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In 14 Tagen wirst du nicht viel abnehmen, aber du kannst ja damit anfangen.

Und wie immer ist die Antwort: Weniger, kalorienärmer essen und viel Sport / Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich bin 14 und wiege bei einer körpergröße von 1,60 70 Kilo also nicht Grade wenig!!! Ich möchte ab übermorgen auch anfangen ab zu nehemn ich werde komplett auf süßes verzichten und auch nur Wasser trinken!!! Ansonsten werde ich Frühstück und mittag das essen was mene Mutter bereitet am abend lasse ich das essen weg. Zusätzlich mache ich morgens und abends ein 30 minütiges fatburn workout (da gibt es viele auf You tube). Am Samstag und Sonntag lasse ich das workout weg, damit mein Körper etwas Ruhe hat. Ich erhoffe mir damit in 2 Wochen vlt. 5-10 Kilo abzunehmen und nach den Sommerferien 15-20 Kilo weniger zu haben...
Wünscht mir Glück und schreibt mir gerne ob das klappen kann😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russiangirl15
22.07.2017, 19:24

Glaubst du an den Weihnachtsmann??

0

Vergiss es - in 2 Wochen sichtbar abnehmen und dann ............... Nach 4 Wochen alles wieder drauf zu haben JO-JO läst grüßen.

Es hört sich hart an - nur wie soll ich es NETT sagen. Du hast schon viel probiert und...... Du mußt Grundsätzliches ändern. Warum denken schlenke Menschen nicht darn wie und was sie essen. Da muß Du hinkommen. Ich bin Hypnotiseur und haben oft damit zu tun. Bei Interesse Infos unter hypnose-ralf.de. Wir können uns auch gern unverbindlich tel unterhalten .

Gruß

Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Wasser trinken oder Tee ohne Zucker, hilft schon sehr wenn man total auf Wasser umsteigt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJessman98
07.06.2014, 12:03

und das hilft ? :)

0

Was möchtest Du wissen?